die haben es gerafft...nich wie wir mit so nem ....
wenn der bohlen da wat zu sagen hätte würden wir da auch mal gewinnen;)
die haben es gerafft...nich wie wir mit so nem ....
wenn der bohlen da wat zu sagen hätte würden wir da auch mal gewinnen;)
Jetzt kommen unsere Konkurrenten um den letzten Platz
Ich fühle mich durchaus angemessen unterhalten. Fürn gemütlichen Glotzenabend mit nem Gläschen Wein und so, alles in Ordnung. Aber mit Musik im engeren Sinne hat das doch alles nicht wirklich was zu tun, oder??
Das läßt mich alles irgendwie ratlos zurück!!
hat die lippn
Ich fühle mich durchaus angemessen unterhalten. Fürn gemütlichen Glotzenabend mit nem Gläschen Wein und so, alles in Ordnung. Aber mit Musik im engeren Sinne hat das doch alles nicht wirklich was zu tun, oder??
kannse nich mit AC/DC vergleichen klar
scheiß auf musik ..... eurosong laber iss der beste
p.s. ich werde die nächsten 10 tage nur zeppelin hören ... um geist zu reinigen
Du guckst aber Eurovision und nicht Carmen Nebel, oder?
ich sach ja: letzter werden wir nicht
Dat is der fiese Typ am Klavier, der Mr. Sheffield die ganzen Erfolge wegschappt
zu lahm, um beim Grand Prix was zu bewegen, aber um Welten besser als unser Beitrag... (hat aber wie gesagt nich viel zu sagen)
leona lewis für arme?
Dat is der fiese Typ am Klavier, der Mr. Sheffield die ganzen Erfolge wegschappt
lass den alten Andrew doch auch mal
kannse nich mit AC/DC vergleichen klar
Ja, das trifft´s!!
leona lewis für arme?
krass ...wollt ich ......
kann der Knallkopp mal die F.resse halten
leona lewis für arme?
jo, is nen Sozialfall: Mutter blind . Vatter taub oder so!
wo issn nobbi eigentlich?
eminem for finnland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!