der war schon jenseits von gut und böse
hömma, wenn du hier noch spammen kannst, dann isses wohl alles nich ganz so tragisch oder?
der war schon jenseits von gut und böse
hömma, wenn du hier noch spammen kannst, dann isses wohl alles nich ganz so tragisch oder?
die können dann net singen
sollten auch nich
nach sibirien mit ihr
ich will island nochmals
Du weisst doch<: Wenn ihr Island in der nächsten Mottoshow wiedersehen wollt, müsst ihr ANRUFEN"
kurzatmig isse auch, hatta gesagt
habse jetz mal mit ins Wohnzimmer geholt, aber bewegt sich fast gar nich mehr
hauptsache sie lebt noch, bis die Weiber wieder zuhause sind
Gibz nich noch nen Tierarzt bei Euch, der etwas mehr bei sich is und den man heut noch kontaktieren kann?
stimmt, ich solte mal nach ihr gucken
Gibz nich noch nen Tierarzt bei Euch, der etwas mehr bei sich is und den man heut noch kontaktieren kann?
nee, die "richtige" hatte AB an und hat auf Tierklinik in Göttingen verwiesen in Notfällen, aber das erschien mir dann doch nich angemessen
Du weisst doch<: Wenn ihr Island in der nächsten Mottoshow wiedersehen wollt, müsst ihr ANRUFEN"
Endziffer 6
Huch, noch ne Schnecke
der Typ sieht ja voll bescheiuert aus - das Lied is aber nich schlecht!
Ich glaub, wenn Du mit zwei Weibern zusammenlebst, bist Du automatisch für die Rationalität der Gesamt-WG verantwortlich!
jez kommt bosnien
ACHTUNG HOPPA GEFAHR
Ich glaub, wenn Du mit zwei Weibern zusammenlebst, bist Du automatisch für die Rationalität der Gesamt-WG verantwortlich!
![]()
nee, die "richtige" hatte AB an und hat auf Tierklinik in Göttingen verwiesen in Notfällen, aber das erschien mir dann doch nich angemesssen
Babbe, das meinte ich... ...allein die Spritkosten...
Geiler Satz:
Der Song wirkt zuerst sperrig, aber wir grösser je öfter man ihn hört.
LH flippt aus...
jez kommt bosnien
ACHTUNG HOPPA GEFAHR
![]()
issa noch gesperrt?
LH flippt aus...
welcher iss er?
LH flippt aus...
sei froh, dat der noch eingefroren ist heut abend
hat noch jemand die hymne oder sowat parat?
Läuft doch grad!
der mit bengalo , nehme ich an
sieht och aus wie ross antony
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!