ja, so isser, unser brasi, ein total verrrückter Hund;)
ja val, nächste ma erscheinste mit
ja, so isser, unser brasi, ein total verrrückter Hund;)
ja val, nächste ma erscheinste mit
Dass der Podolski die taktischen Anweisungen nicht verstanden ist doch nachvollziehbar. Die einzige taktische Anweisung die man dem geben kann ist: Schieß den Ball ins gegnerische Tor!!!;) alles weitere ist einfach zu kompliziert.
war eigentlich jemand von euch in Wales?
ich dachte hier gibts mind. 100 echte fans die deutsche mannschaft überall folgen .... bei allen wichtigen spielen ... so wie gegen england
hier
heut morgen wieder in deutschland erschienen, wa ne strapaziöse reise...mehr davon in 3 tagen, wenn ich wieder ausgeschlafen bin
mit Mannschaft zurück?
Das mit der nicht verstandenen taktischen Anweisung ist doch Unsinn, warum sollte jemand bei seiner Auswechslung eine taktische Anweisung bekommen, es sei denn sie lautet: Zieh dich jetzt um!
war eigentlich jemand von euch in Wales?
ich dachte hier gibts mind. 100 echte fans die deutsche mannschaft überall folgen .... bei allen wichtigen spielen ... so wie gegen england
wir waren auch...
Das mit der nicht verstandenen taktischen Anweisung ist doch Unsinn, warum sollte jemand bei seiner Auswechslung eine taktische Anweisung bekommen, es sei denn sie lautet: Zieh dich jetzt um!
Wurde doch erst (kurze Zeit) später ausgewechselt, oder nich? Wenn ich das im Stadion richtig mitgekriegt hab gings doch darum, dass er mal wieder nicht nach hinten mitgearbeitet hatte...
Ach ja, der Laden hier war dann doch nicht gerade überfüllt mit begeisterten Wettern:
Ach ja, der Laden hier war dann doch nicht gerade überfüllt mit begeisterten Wettern:
Versteh ich gar nich...
"Renn doch selbst, du A...loch"
"Renn doch selbst, du A...loch"
Bild Zeitung hat neue Bilder zu dem Vorfall veröffentlicht.
und wer von euch hat den poldi nun angezeigt??
ich net, ich hätte meine andere Wange noch hin gehalten...
ich net, ich hätte meine andere Wange noch hin gehalten...
war zwar ne coole aktion vom poldi (der ballack hats ja auch wirklich verdient
mit seinem schwuchtligen wichtigtuergehabe) aber er hätte ihm besser im
kabinengang eine abgezogen wo es keine kameras mitbekommen hätten
war zwar ne coole aktion vom poldi (der ballack hats ja auch wirklich verdient
mit seinem schwuchtligen wichtigtuergehabe) aber er hätte ihm besser im
kabinengang eine abgezogen wo es keine kameras mitbekommen hätten
Gewalt hat im Fussball nix verloren
das is richtig!
aber " you can`t stop a running train"
und wer von euch hat den poldi nun angezeigt??
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,618051,00.html]Ballack-Ohrfeige: Unbekannter erstattet Anzeige gegen Podolski - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Dumm nur, dass die beim SPON anscheinend keinen einzigen Juristen haben, sonst würden sie son Blödsinn gar nicht erst schreiben.
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,618051,00.html]Ballack-Ohrfeige: Unbekannter erstattet Anzeige gegen Podolski - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Dumm nur, dass die beim SPON anscheinend keinen einzigen Juristen haben, sonst würden sie son Blödsinn gar nicht erst schreiben.
Ich finde, dass ganze Thema ist nun ausreichend durchgekaut worden.
Inhaltlich ist der Stellungnahme von M. Sammer letzte Woche im Premiere-Studio nichts mehr hinzuzufügen.
Das mit der Anzeige nimmt sowieso keiner für voll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!