War jemand von Euch schonmal in Barcelona? Wie kommst man am besten vom Flughafen (BCN) zum Stadion? Findet man sich dort gut zurecht??

Barcelona, Nou Camp
-
-
ich war vor kurzem da ! du kannst vom flughafen aus mit dem zug fahren bis zu einer bestimmten station ! glaub espanya oder so hieß das und da kannst du in die u bahn umsteigen und problemlos zum stadion mit der ubahn fahren !
klappt echt super dort vor ort !
-
wielang fährst da mit dem zug/ubahn ca. bis man beim stadion bist?
-
ich war vor kurzem da ! du kannst vom flughafen aus mit dem zug fahren bis zu einer bestimmten station ! glaub espanya oder so hieß das und da kannst du in die u bahn umsteigen und problemlos zum stadion mit der ubahn fahren !
Plaza de Espanyol heißt die Station glaube ich.
-
wer google´t ist klar im vorteil!
-
ich weiß nicht genau wie lang man da fährt aber je nach dem, wie spät ihr da ankommt würd ich mal 30 minuten einrechnen oder 45, wenn ihr noch vom Flughafen zur Bahn müsst.
-
War jemand von Euch schonmal in Barcelona? Wie kommst man am besten vom Flughafen (BCN) zum Stadion? Findet man sich dort gut zurecht??
Nur gut, dass es in Barcelona mehrere Flughäfen gibt. Geile Frage, weil nicht präzise genug und noch geilere Antwort, weil man ja sicher von jedem Flughafen mit dem Zug nicht nach Barcelona reinkommt.
-
Nur gut, dass es in Barcelona mehrere Flughäfen gibt. Geile Frage, weil nicht präzise genug und noch geilere Antwort, weil man ja sicher von jedem Flughafen mit dem Zug nicht nach Barcelona reinkommt.
steht doch da welchen flughafen er meint
-
steht doch da welchen flughafen er meint
Und welcher ist das? Reus?
-
Batzelona Camp Nou bestimmt
-
-
Barcelona Internationaler Flughafen (BCN)
-
Barcelona Internationaler Flughafen (BCN)
Oha.
-
Hallo zusammen,
da ich inzwischen zwei Fußball- und Kulturreisen durch Großbritannien
gemacht habe und dort spannende Fußballspiele gesehen und viele tolle
Eindrücke und Erfahrungen gesammelt habe, möchte ich in diesem Jahr nach
Spanien reisen. Es wird meine erste Reise ins Land der Primera
Division. Es wäre echt klasse, wenn mir ein paar von euch, die schon
dort waren, Tipps geben könnten...
- Der Spielplan kam meines Wissens im vergangenen Jahr im Juli raus, liege ich damit richtig?
- Wisst ihr, ob man als Nicht-Mitglied Chancen hat, Karten für die
Heimspiele von Real und Barca zu bekommen oder ist dies eher unmöglich?Habt ihr evtl. ein paar Reisetipps auf Lager bzgl. Barcelona, Toledo, Madrid und Valencia?
Es würde mich freuen, wenn ihr mir dahingehend ein wenig weiterhelfen könntet. Danke schon mal im Voraus und
sportliche Grüße
Lisa
-
User @spock ist da absoluter Experte. Und auch Barca-Member.
-
Kann dir nur das Mestalla empfehlen. Die Bude ist eine „Perle“.
Tickets einfach über Ticketmaster zu erwerben, auch gegen Barcelona/Real.
Barcelona und Rean kannst du über deren Homepage kaufen.
Auch wenn der Spielplan frühzeitig raus kommt, musst du die Terminierungen abwarten. Die Spanier lassen sich in der Regel sehr viel Zeit damit.
Sightseeingtechnisch können dir sicher andere Leute helfen.. bzgl. Karten, Anfahrt usw. kann ich dir gerne Infos geben.
Grüße aus Köln!
-
Klappt normalerweise wirklich ganz gut, allerdings gibt es in Barcelona häufig Verspätungen.
So meine bisherigen Erfahrungen -
War im vergangenen Jahr zweimal im Camp Nou (siehe auch meinen Bericht: http://www.tooor.de/index.php/Thre…onal/?pageNo=75 )
Wenn du vielleicht mal genauer erklären könntest, wie du das mit Anreise, evtl. Übernachtung oder ähnliches planst, könnte ich dir gerne behilflich sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!