Das ultimative Grauen hat einen Namen
-
-
postet hier jeder seine Lieblingsband, dann........
aba Konzerte in der Waldbühne sind WELTKLASSE!
-
und ich dachte du mainz die Bayern-Fanclub-Liste
-
postet hier jeder seine Lieblingsband, dann........
aba Konzerte in der Waldbühne sind WELTKLASSE!
Hier finden sind bestimmt ein paar die sich noch nicht mal zu schade sind dahin zu gehen. Soll ja sogar welche geben die für Plastikersatzteilelager mit Mucke vom Band extra nach London fliegen. -
Man kann von Xavier halten wat man will. Er nervt und seine Lieder sind schlimme Schnulzen. Aber SINGEN kann er. Deshalb verstehe ich auch Leute die da hingehen, Herr Soargo
P.S.
Nein, ich gehe da bestimmt nicht hinP.P.S.
Spargo:
schreibt jetzt mal deine drei Lieblingsinterpreten hier rein. Ich bin mal auf deinen Geschmack gespannt -
Man kann von Xavier halten wat man will. Er nervt und seine Lieder sind schlimme Schnulzen. Aber SINGEN kann er. Deshalb verstehe ich auch Leute die da hingehen, Herr Soargo
P.S.
Nein, ich gehe da bestimmt nicht hin
P.P.S.
Spargo:
schreibt jetzt mal deine drei Lieblingsinterpreten hier rein. Ich bin mal auf deinen Geschmack gespannt
Wenn das "singen" ist, dann mag ich kein Gesang.
Ich glaub mein "Musikgeschmack" wurde hier schon zur Genüge durchgekaut. -
P.S.
Nein, ich gehe da bestimmt nicht hinP.P.S.
Spargo:
schreibt jetzt mal deine drei Lieblingsinterpreten hier rein. Ich bin mal auf deinen Geschmack gespanntSlayer, Megadeath, und AC/DC
Singen können die Sänger nich wirklich, nerven aber auch nich.
-
Wenn das "singen" ist, dann mag ich kein Gesang.
Ich glaub mein "Musikgeschmack" wurde hier schon zur Genüge durchgekaut.das hast du jez falsch verstanden, maexchen fragte nach MUSIK
adit: so mit singen und melodie
-
P.P.S.
Spargo:
schreibt jetzt mal deine drei Lieblingsinterpreten hier rein. Ich bin mal auf deinen Geschmack gespannt
jetzt schreibt der spargo wieder seine komischen metall band auf, die im
gogo keinerlei reibach bringen -
gogo keinerlei reibach bringen -
-
das hast du jez falsch verstanden, maexchen fragte nach MUSIK
adit: so mit singen und melodie
Am Tag nach ner Altbiersession kann ich die Melodie vom weissen Hai furzen. -
Hier finden sind bestimmt ein paar die sich noch nicht mal zu schade sind dahin zu gehen. Soll ja sogar welche geben die für Plastikersatzteilelager mit Mucke vom Band extra nach London fliegen.
iss echt erschreckend .... ich hab sogar ums löschen meines accounts gebeten wenn die nicht sofort gesperrt werden
.... aba dann haben norton und flauschi gesagt nein - lass sie uns trikots um 3 pfund dort kaufen!
-
gogo keinerlei reibach bringen
Biste letztesmal auch drauf reingefallen, hast dich mit Tix eingedeckt und biste nicht losgeworden, nä? -
mäxchen mag xavier, mäxchen mag xavier:)
-
Asamoah ist sicher dabei
-
Soll ja sogar welche geben die für Plastikersatzteilelager mit Mucke vom Band extra nach London fliegen.
-
mäxchen mag xavier, mäxchen mag xavier:)
ROT
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!