Allein Allein, Allein Allein.....Wir sind allein

Frage zum Forum
-
flauschi -
3. April 2009 um 14:09 -
Geschlossen
-
-
Kein Ding, wir können natürlich selbst ein Forum erstellen, ist wohl das wenigste Problem !
Sorry Jungs, wusste echt nicht, dass ihr so ein Problem damit habt !
-
Schon klar, Brasi, aber mal angenommen: Wir bekommen 50 Tickets für ein Spiel - wie möchteste die dann verteilen ? Vorrang haben doch wohl die Mitglieder - ist wohl unvorstellbar, dass ich ins allgemeine Ticket-Forum schreibe "Haben 50 Karten zugeteilt bekommen - Mitglieder bevorzugt - wer will ?" ! Die Hälfte der Post sind dann wohl interessierte Nicht-Mitglieder und die andere Hälfte sind unnötige Beiträge, sodass es noch unübersichtlicher wird !
Leider ist sowas wohl nur in einem Unterforum möglich ! Natürlich kann auch gerne im bisherigen Fanclub-Fred weiter diskutiert werden !
sorry, dann habt ihr damit bei tooor aber nichts verloren
agree
wenn du 50 karten hast, dann fragste halt einfach deine clubmitglieder wer will un wer nit...ende aus...pn reicht da -
Schon klar, Brasi, aber mal angenommen: Wir bekommen 50 Tickets für ein Spiel - wie möchteste die dann verteilen ? Vorrang haben doch wohl die Mitglieder - ist wohl unvorstellbar, dass ich ins allgemeine Ticket-Forum schreibe "Haben 50 Karten zugeteilt bekommen - Mitglieder bevorzugt - wer will ?" ! Die Hälfte der Post sind dann wohl interessierte Nicht-Mitglieder und die andere Hälfte sind unnötige Beiträge, sodass es noch unübersichtlicher wird !
Leider ist sowas wohl nur in einem Unterforum möglich ! Natürlich kann auch gerne im bisherigen Fanclub-Fred weiter diskutiert werden !
Upps - dann will ich auch Mitglied werden, aber nur für Schalke - Bayern bzw. Bayern - Schalke -
agree
wenn du 50 karten hast, dann fragste halt einfach deine clubmitglieder wer will un wer nit...ende aus...pn reicht daPN ist ungut - da habe ich dann plötzlich 50 PNs in meinem Postfach !
Wir gründen uns gerne ein eigenes "kleines" Forum, nur für Ticketangelegenheiten und ansonsten bleiben wir bei "tooor allgemein" und gut ist´s - ich will hier auf keinen Streit aus !
-
1.) Wir haben mal in die Runde gefragt, ob hier genügend Interessenten zusammen kommen, um einen Fanclub zwecks diverser Sachen zu gründen - scheinbar gibt´s ja doch noch ein paar Interessenten !
2.) Naja, seid doch froh - wenn´s euch nicht passt oder ihr keinen Bock drauf hat, bleibt ihr von diesem Thema verschont und wir müssen nicht alles mit diesem Thema "vollspamen" !
3.) Es geht halt irgendwann wirklich auf die Nerven, wenn sich dann in einem Thread ein Dutzend Leute rumtreiben, die nur auf Spam oder Ähnliches aus sind ! Jeder, der wirklich interessiert in dieser Sache interessiert ist, hatte bzw. hat immer noch die Möglichkeit in dieses Unterforum zu gelangen !
4.) Ich weiß gar nicht, was an der Sache so schlimm sein soll ?
Aber das ist tooor.de!
Das ist eben auch ein Teil dieses Forums - wenn du nur nüchterne sachliche Freds ohne Blödsinn haben willst, dann mach halt deinen Fanclub im Spiegel-Forum ( gibts das ?? ) oder dergleichen auf.
Geschlossenes Unterforum fürn Bayern-Fanclub. Sowas von albern, zumal ich da das Wort Fanclub schon albern finde. Wieviel % sindn da wirklich Fan vom FCB ??
Und ach ja: ich bin Bayern-Fan
- aber so ner Art Fanclub würd ich nicht beitreten - auch auf die Gefahr hin, dass ich dann halt für gewisse Spiele keine Karten hab.
Wenn wir noch mehr Clubs dieser Sorte kriegen, dann kann hier ja bald zu.
-
ein eigenes "kleines" Forum, nur für Ticketangelegenheiten
DAS WAR/IST DOCH TOOOR.DE (ähhm Anpfiff)
-
PN ist ungut - da habe ich dann plötzlich 50 PNs in meinem Postfach !
ich habe zur Zeit 3718
und täglich X Fragen bezüglich des Forums
-
PN ist ungut - da habe ich dann plötzlich 50 PNs in meinem Postfach !
Wir gründen uns gerne ein eigenes "kleines" Forum, nur für Ticketangelegenheiten und ansonsten bleiben wir bei "tooor allgemein" und gut ist´s - ich will hier auf keinen Streit aus !
.... aber uns hier dann bitte nicht mit Ticketangelegenheiten belästigen und nur noch allgemeines tritratrallala, nicht das ich euch aus versehen noch nen Ticket verkaufe -
@ gaustar: Du weißt schon, welche "Ticketangelegenheiten" ich meine !
-
-
aber da habt ihr Euch jetzt schon ein paar Eier ins Osternest gesetzt
-
Sind eure Ticketangelegenheiten denn besser als unsere ???? -
ja und sage Dir, dass ich noch jedes Spiel, dass ich in der AA sehen wollte auch letztendlich gesehen habe
Ohne 50 Memberships etc... -
Wir gründen uns gerne ein eigenes "kleines" Forum, nur für Ticketangelegenheiten und ansonsten bleiben wir bei "tooor allgemein" und gut ist´s - ich will hier auf keinen Streit aus !du kapierst es nich ne?
-
Sind eure Ticketangelegenheiten denn besser als unsere ????
ne Bayern-Barca, bayern-Real etc......für uns Tooorler eben unzugänglich
-
jo, bayern...aber tooor.de is eben nit nur bayern münchen sondern beherbergt noch zig andre große un kleinere vereine...hat bis jetzt auch alles prima geklappt -
Hmm, ich kann jetzt wirklich nicht ganz nachvollziehen, wieso ihr euch so angegriffen fühlt ? Wir haben hier in die Runde gefragt, ob hier genügend Interessenten da sind, die sich vorstellen könnten einen Internet-Fanclub zu gründen, was auch der Fall war ! Auch ist es für uns kein Problem, dass wir ein internes Forum gründen (nur für die Kartenverteilung im Falle einer erfolgreichen Bestellung) ! Eigentlich dachte ich ja, dass das eine Bereicherung für das Forum werden könnte (zwecks Tickets) ! Aber naja, falsch gedacht - aber ich finde, dass kann ja mal vorkommen, oder ?
-
Jetzt bleibt sogar mir die Spucke weg ob deiner Einstellung.
Dann gehts eben.
-
ne Bayern-Barca, bayern-Real etc......für uns Tooorler eben unzugänglich
Ganz ehrlich .... schmeisst den/das Fritzchen hier raus und gut istIch gehe jetzt in die Sonne
-
du kapierst es nich ne?
Noe - ich kapier´s wirklich nicht !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!