Kann mir keiner beim TS 4 Steher mit kaufen??

Boxen: Klitschko kämpft am 20.Juni auf Schalke
-
-
Kann mir keiner beim TS 4 Steher mit kaufen??
ich bin draussen ... ich mach nit mehr mit -
ich bin draussen ... ich mach nit mehr mit
Same here!
btw: Stehen würde ich beim Boxen von abraten!
-
Same here!
btw: Stehen würde ich beim Boxen von abraten!
würde in der arena generell von 99 % der plätze abraten (also zumindest, wenn man box-feeling erleben will) -
würde in der arena generell von 99 % der plätze abraten (also zumindest, wenn man box-feeling erleben will)
wie meinen?
-
wie meinen?
wennste nit nur zum saufen und auf den würfel gucken dahin willst -
wennste nit nur zum saufen und auf den würfel gucken dahin willst
hmm habe block r reihe 7 bin ich ganz zufrieden mit oder meinst du dat is mist
-
wie meinen?
wenn de was sehen willst, dann musste nah ran, sprich in die ersten 15-20 Reihen oder in den ersten Rang....ansonsten schauste uffn Würfel und dat kannste auch von zu hause von de Couch.
-
Steher sind nicht für mich - soll die aber heute morgen mitkaufen
Komme aber bei TS nicht bei.....
-
wenn de was sehen willst, dann musste nah ran, sprich in die ersten 15-20 Reihen oder in den ersten Rang....ansonsten schauste uffn Würfel und dat kannste auch von zu hause von de Couch.
hab aber zu hause nur nen würfel mit so komischen punkten druff
-
-
Habe 10 Steher Nord im Warenkorb.
Chris, willste 4 haben? Sonst noch jemand?PN bis 10 Uhr. Nur zuverlässige Leute
Steher sind nicht für mich - soll die aber heute morgen mitkaufen
Komme aber bei TS nicht bei.....
-
hmm habe block r reihe 7 bin ich ganz zufrieden mit oder meinst du dat is mist
bin schon komplett ausgeloggt ... weiss jetzt gar nicht, wo block r ist ... ich finds halt nur komisch, dass die den innenraum gar nit voll machen ... wie soll denn da die stimmung überschwappen -
Block R ist klasse, zwischen Strafraum und Mittellinie, nehm ich beim Fußball auf Schalke am liebsten.
Innenraum wird wohl nicht mit Pöbel gefüllt, um die Scheiß VIP-Karten wertvoller zu machen.
bin schon komplett ausgeloggt ... weiss jetzt gar nicht, wo block r ist ... ich finds halt nur komisch, dass die den innenraum gar nit voll machen ... wie soll denn da die stimmung überschwappen
-
Block R ist klasse, zwischen Strafraum und Mittellinie, nehm ich beim Fußball auf Schalke am liebsten.
Innenraum wird wohl nicht mit Pöbel gefüllt, um die Scheiß VIP-Karten wertvoller zu machen.
denke, du hast es genau getroffen
gibt ein box-event für die vips und ne party für die zuschauer auf den tribünen -
Der Pöbel kauft auch nicht Innenraum für 492€. Unverschämtheit
-
Der Pöbel kauft auch nicht Innenraum für 492€. Unverschämtheit
die allerbesten karten sind ja noch nit mal freigegeben ... selbst die günstigen für 650 € sind ja nicht direkt am ring -
Bei viagogo LaOla Club für 324 eur.
-
wer hat denn jetz tickets für welchen bereich
-
Bei viagogo LaOla Club für 324 eur.
Das langt für Boxfeeling. Hauptsache Leute gucken und Champus schlürfen....
Den Kampf kann man sich dann am Sonntag in der Wiederholung anschauen. -
wo sind denn eigentlich die steher? also blocktechnisch?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!