Namen für Fussballfanclub
-
luedigc -
9. April 2009 um 13:23
-
-
nichts für ungut, aber ich glaub den leuten hier is es relativ schnuppe, wie ihr euren 7 mann fanclub nennt
-
"Die Freipilligen", fänd ich angemessen.
Und jez stell Dich ersma ordentlich vor!
-
die-wo-aussem-großem-haufen-scheiße-nen-kleinen-gemacht-haben-und-nicht-einmal-kohle-für-bekommen-haben
-
Wohl und Tiere Leverkusen!
Gruß Watson
-
Wie wärs mit
VORSTADTkrokodile
äh löwen
-
Pellewämser Leverkusen fänd ich auch schön.
So würd ich ja meinen Fanclub nennen.Und jetzt stell dich erstmal vor.
Gruß Watson
PS: Hier noch ein paar:
Werksstudenten
Hilfsarbeiter Leverkusen
Pillenlutscher
Schichtarbeiter
Titas Erben
KreuzritterAber da euch und euren Humor hier keiner kennt solltet ihr euch da was eigenes ausdenken.
Wenn es schon daran scheitert... -
Hallo Zusammen,
ich suche einen Namen für einen neu zu gründenden Fanclub des Fussball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Die Mitglieder entstammen dem Volunteer-Projekt zum Umbau der Bayarena ("Bayarena-Volunteers"); dieser Ursprung soll sich irgendwie im Namen wiederfinden, wobei die Begriffe "Volunteer(s)", "Bayarena" und "Werkself" nicht verwendet werden dürfen. Es sollen aber auch "Nicht-Volunteers" Mitglied werden können.
Habt ihr Ideen? Wir haben uns schon das Hirn zermartert, haben aber noch kein überzeugendes Ergebnis erzielen können.
Sch.eiß Finanzkrise. Jetzt lässt Bayer sein Stadion schon von Volunteers umbauen
-
nichts für ungut, aber ich glaub den leuten hier is es relativ schnuppe, wie ihr euren 7 mann fanclub nennt
Hallöchen, BVB-Fan,
na, dass sind schon ein paar mehr ...
Schau'n wir mal, ob ihr gegen den 1. FC Köln am Samstag überzeugen könnt ...
-
CF Barcelona
-
-
Hallöchen, BVB-Fan,
na, dass sind schon ein paar mehr ...
Schau'n wir mal, ob ihr gegen den 1. FC Köln am Samstag überzeugen könnt ...
Aber dann müßt ihr euch doch auf einen Namen einigen.
Die Namensfindung ist die erste große Aufgabe eines Fanclubs.Und der BVB wird 4:1 gewinnen.
Gruß Watson
-
Aber dann müßt ihr euch doch auf einen Namen einigen.
Die Namensfindung ist die erste große Aufgabe eines Fanclubs.
Und der BVB wird 4:1 gewinnen.
Gruß Watson
beides agree -
die-wo-aussem-großem-haufen-scheiße-nen-kleinen-gemacht-haben-und-nicht-einmal-kohle-für-bekommen-haben
na, nach der peinlichen Vorstellung gestern gegen FC Barca würde ich mir an Deiner Stelle solche Sprüche aber sparen - denk mal an das 4:2 im DFB-Pokal ... wer hatte da "die Hosen voll" ?
-
na, nach der peinlichen Vorstellung gestern gegen FC Barca würde ich mir an Deiner Stelle solche Sprüche aber sparen - denk mal an das 4:2 im DFB-Pokal ... wer hatte da "die Hosen voll" ?
da hatte keiner die hosen voll...lev hat einfach nur gewonnen -
Sch.eiß Finanzkrise. Jetzt lässt Bayer sein Stadion schon von Volunteers umbauen
Nee, umbauen tun wir nich. Das macht schon der Bayer
Aber wir zeigen den Gästen den richtigen Weg, damit sie sich in der LTU-Arena nicht verlaufen
-
Nee, umbauen tun wir nich. Das macht schon der Bayer
Aber wir zeigen den Gästen den richtigen Weg, damit sie sich in der LTU-Arena nicht verlaufen
Nah siehste, da haben wir es doch:
Wegweiser Leverkusen!Gruß Watson
-
da hatte keiner die hosen voll...lev hat einfach nur gewonnen
hört sich schon besser an! Aber gestern das war echt übel, obwohl ich zugeben muss, dass die Spanier schon gut gespielt haben. Meinst du, ihr schafft die Wende am Dienstag?
-
Wegweiser Leverkusen!
Gruß Watson
hab zuerst gelesen wmdabeiseier leverkusen -
hört sich schon besser an! Aber gestern das war echt übel, obwohl ich zugeben muss, dass die Spanier schon gut gespielt haben. Meinst du, ihr schafft die Wende am Dienstag?
wat schert es mich, ob die bayern die wende schaffen -
Wegweiser Leverkusen!Gruß Watson
na, klingt schon besser. Vielleicht auch "Wir zeigen euch den Weg?" (klingt aber abgekürzt ein wenig schräg (http://www.wzedw.de - fast schon ein Zungenbrecher)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!