und Risse ist im Spiel
naja war ok das spiel von ihm.
hoffe nur mal das er jetzt sich jetzt nit wieder verletzt. war ja vor seiner verletzung auf einem gutem weg bei euch gewesen.;)
und Risse ist im Spiel
naja war ok das spiel von ihm.
hoffe nur mal das er jetzt sich jetzt nit wieder verletzt. war ja vor seiner verletzung auf einem gutem weg bei euch gewesen.;)
...so könnte das oberen Tabellendrittel wohl auch nach dem letzten Spieltag aussehn.
Für Lautern also (doch) ein zweites Jahr in Liga 2 mit all den vielen Annehmlichkeiten
wäre dann doch schon das Vierte Jahr in Liga zwei
Fahre morgen nach Hamburg und gucke mir dort Sonntag das Spiel Pauli vs. Duisburg an.
Kann mir jemand sagen wann die MSV Fans an welchem Bahnhoch in Pauli ankommen?
Finde nirgendwo Infos.
Gruß
danny
wäre dann doch schon das Vierte Jahr in Liga zwei
Ähm, sollte "weiteres" heißen. Trotzdem muss man hier von außen nicht noch Salz in die Wunden streuen
...so könnte das oberen Tabellendrittel wohl auch nach dem letzten Spieltag aussehn.
Für Lautern also (doch) ein weiteres Jahr in Liga 2 mit all den vielen Annehmlichkeiten
Im Moment siehts ja gar net schlecht aus, dass es doch noch anders kommt.
Im Moment siehts ja gar net schlecht aus, dass es doch noch anders kommt.
es ist noch alles möglich, es bleibt oben wie unten spannend bis zum schluss
es ist noch alles möglich, es bleibt oben wie unten spannend bis zum schluss
Japp, war zwar auch keine Glanzleistung von uns in der 2. Halbzeit, aber die Punkte zählen ja bekanntlich.:)
Mit der Heimbilanz hat Mainz auch nichts in Liga 1 verloren
So isses.
SC FREIBURG
hammse sowieso nicht
kloppo hat damals auch 3 oder 4 versuche gebraucht, wieso sollte andersen datt schneller schaffen
SC FREIBURG
Gut so Will mal wieder zum Auswärtsspiel in den Breisgau
Gut so
Will mal wieder zum Auswärtsspiel in den Breisgau
Nicht nur du!
Gut so
Will mal wieder zum Auswärtsspiel in den Breisgau
Nicht nur du!
sch... Gästeblock (höre ich zumindest immer wieder )
sch... Gästeblock (höre ich zumindest immer wieder
)
Ja, im Stehblock sieht man halt net soooo viel.
SC FREIBURG
ZitatEine Sonderregelung gibt es für den Fall, wenn der 1. FSV Mainz 05 ins Finale um den DFB-Pokal einziehen und in der Relegation spielen sollte. Dann würde das Hinspiel zwischen 2. Bundesliga und Bundesliga bereits am Mittwoch, 27. Mai, stattfinden. Das Rückspiel findet dann am Dienstag, 2. Juni, statt.
kann das jemand bestätigen bin etwas verwirrt mit den ganzen Terminen für die Relegationsspiele... erst 31.05. jetzt 01.06. nun les ich das hier
kann das jemand bestätigen
bin etwas verwirrt mit den ganzen Terminen für die Relegationsspiele... erst 31.05. jetzt 01.06. nun les ich das hier
Mainz wird sowieso 4.
Über die Termine und den Ablauf der Relegation weiß ich noch nix
Zum Spiel,also eigentlich kann ich mir trotz des schwachen Fußballs von Lautern immer noch Hoffnung für einen Platz in der Top 3 machen.Das Spiel heute hat mal wieder gezeigt,dass diese Saison kein Team erstligareif ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!