Is Valdi noch in Polen?
Is Zabrze Letzter?
Is Peksim Bayernfan?
sag jez bitte net dass du zurückblätterst und liest
Is Valdi noch in Polen?
Is Zabrze Letzter?
Is Peksim Bayernfan?
Ich kann beides.
Außerdem hat Valdi auf MEINEN Post geantwortet, da schau ich schon ab und an mal nach.
Biste denn jetz Bayernfan?
Ich kann beides.
Außerdem hat Valdi auf MEINEN Post geantwortet, da schau ich schon ab und an mal nach.
Biste denn jetz Bayernfan?
Wir sind doch alle Bayernfans
Ich kann beides.
Außerdem hat Valdi auf MEINEN Post geantwortet, da schau ich schon ab und an mal nach.Biste denn jetz Bayernfan?
du schaffst es immer mich zu verzweiflung zu bringen. ich sehe nicht ein mal die antwort vom valdi
edit: ach ja, klar, den hab ich auf ignore
herbie äöüöäöüöä
herbie äöüöäöüöä
Is Zabrze jetz Letzter?
Peksim, das mit dem zur Verzweiflung bringen: Kann ich das jetz als Kompliment verbuchen?
Is Zabrze jetz Letzter?
Peksim, das mit dem zur Verzweiflung bringen: Kann ich das jetz als Kompliment verbuchen?
ja
herbie äöüöäöüöä
bisse back in langen?!
bisse back in langen?!
Hasse schon Karten für eure Relegationsspiele?
Hasse schon Karten für eure Relegationsspiele?
![]()
Oller Provokateur
Oller Provokateur
Ich lenke eher davon ab, dass ich mir bei unseren Leistungen nicht ganz so sicher bin.
Wir spielen zwar "nur" noch gegen Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte, aber geheuer is mir dat auch nich.
Aber Tuna - Hansa hätte was, finde ich.
Ich lenke eher davon ab, dass ich mir bei unseren Leistungen nicht ganz so sicher bin.
Wir spielen zwar "nur" noch gegen Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte, aber geheuer is mir dat auch nich.Aber Tuna - Hansa hätte was, finde ich.
Ich tippe auf Ingolstadt - Unterhaching
Wir spielen zwar "nur" noch gegen Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte, aber geheuer is mir dat auch nich.Aber Tuna - Hansa hätte was, finde ich.
Pro Tuna-Hansa
es bannt sich der dritte Weltkrieg flsch-atze
Ich tippe auf Ingolstadt - Unterhaching
Nene, ich will ja dat Tuna aufsteigt, aber mein Herz würde Relegationsspiele für uns nich mitmachen, deswegen:
1. Union (leider wohl nich mehr zu ändern )
2. Paderborn
3. Düsseldorf (und dann durch Sieg in Relegation in Liga 2 )
Pro Tuna-Hansa
es bannt sich der dritte Weltkrieg flsch-atze
Du solltest gebannt werden, gleich nach Hopper.
nee, ich gehe selba
es soll mich bitte wer rufen wenns wm tixx gibt
mein schwuler onkel und sein freund sind grad hier und sie kuscheln grad auffer couch zusammen, hilfe
mein schwuler onkel und sein freund sind grad hier und sie kuscheln grad auffer couch zusammen, hilfe
sind extra aus bremen gekommen zum geb meiner omma und schlafen heute hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!