Jetzt muss ich die Augsburger Fans aber mal in Schutz nehmen. Da wären viel mehr hingefahren wenn der Verein nicht so bescheuert gewesen wäre mit dem Verkauf der Karten. Vorkaufsrecht an Mitglieder und Dauerkarteninhaber und dann erst der Rest. Und dabei hatte man nicht mal 3 Tage Zeit für den Verkauf der Karten.
Viele Fans sind verärgert dass es bei den Spielen gegen 60 und jetzt Nürnberg keine oder oder nur ganz wenige Karten in den freien Verkauf gelangt sind und dann keine Lust mehr hatten schon wieder leer auszugehen.
Nee nee nee gute Fee. Kann ja gut sein, dass der VVK falsch angegangen wurde und der Verein in der Organisation Fehler gemacht hat. Kann ich nicht beurteilen.
Das hat trotzdem nix damit zu tun, dass so wenig Augsburger nach Nürnberg gefahren sind. Meine Güte, da geht es darum zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die 1. Liga aufzusteigen, Mensch da muss jawohl jeder der nur einen Funken Herzblut für diesen Verein besitzt seinen Arsch bewegen und dabei sein. Das ist wirklich unglaublich armselig.
Und was soll das heißen die hatten keine Lust schon wieder leer auszugehen? Soll das heißen bevor der Verein mir keine Tickets zuteilt versuche ich erst gar nicht welche zu bekommen und schau mir das wichtigste Spiel seit 35 Jahren im Fernsehen an? Nee, dafür habe ich Null Verständnis.
Bis gestern hatte ich Augsburg für den Aufstieg die Daumen gedrückt aber ich glaube auf diesen Verein kann ich dann doch in der Bundesliga ganz gut verzichten.