Okay, ich versuch's jetzt einfach mal. Rubbeldiekatz!
am Bökelplatz
Okay, ich versuch's jetzt einfach mal. Rubbeldiekatz!
am Bökelplatz
Wenns um 5 Minuten gegangen wäre, ok. Aber so? Dass das ne unverbindliche Empfehlung ist, weiß jeder.
Ich habe doch ganz klar gesagt, dass ich es auch so sehe und Norton zustimme.
Habe nur gesagt, dass Norton das, bei anderen Mannschaften, komplett anders gesehen hätte und sich am lautesten aufgeregt hätte. Immer so, wie er's (für seine oder gegen bestimmte Teams) braucht.
Ich habe doch ganz klar gesagt, dass ich es auch so sehe und Norton zustimme.
Habe nur gesagt, dass Norton das, bei anderen Mannschaften, komplett anders gesehen hätte und sich am lautesten aufgeregt hätte. Immer so, wie er's (für seine oder gegen bestimmte Teams) braucht.
OK: Aber trotzdem: So ein bischen erinnerst du mich an Fräulein Rottenmeier.
Bin ich froh, dass ich keine Karte fürs Rückspiel habe. Meine Nerven.
Keine Ahnung, was du immer fürn Problem hast, aber da Spiel ist laut Regel beendet, wenn der Schiri pfeift und die angezeigte Restspielzeit nur eine Orientierungshilfe und schon garnicht ein sekunden genauer wert.
Ausserdem war der Ball vor Ablauf der 2 minuten im Aus und der einwurf erfolgte bei 1:58, keine Ahnung was der Funkel will
Rot bekommste von mir auch so, obwohl ich eher Jünger als Norton bin
ich meine, dass da die 2 minuten schon um waren, da ich mich beim einwurf gewundert habe, dass der noch ausgeführt wird
ich meine, dass da die 2 minuten schon um waren, da ich mich beim einwurf gewundert habe, dass der noch ausgeführt wird
stimmt, war 2:05, hab grad nochmal nachgeschaut.
trotzdem kein grund aufzuhören fußball zu spielen und sich aufzuregen
stimmt, war 2:05, hab grad nochmal nachgeschaut.
trotzdem kein grund aufzuhören fußball zu spielen und sich aufzuregen
der einzige der aufgehört hat war hanke
Du hast zwar Recht, aber hundertpro: Wenn Gladbach jetzt z.B. ein italienischer Klub (oder die italienische Nationalmannschaft) gewesen wäre, oder Bochum Deutschland, wärst du der Erste und der Lauteste gewesen, der "Beschiss" gebrüllt hätte.
Nortons Jünger können mir jetzt gerne wieder Rot geben, aber es ist so und ihr wisst es alle.
Ist heute jemand im Kindergarten mit deinem Spielzeug durchgebrannt?
Du hast zwar Recht, aber hundertpro: Wenn Gladbach jetzt z.B. ein italienischer Klub (oder die italienische Nationalmannschaft) gewesen wäre, oder Bochum Deutschland, wärst du der Erste und der Lauteste gewesen, der "Beschiss" gebrüllt hätte.
Nortons Jünger können mir jetzt gerne wieder Rot geben, aber es ist so und ihr wisst es alle.
Es war völlig korrekt, die paar Sekunden noch nachspielen zu lassen. Denn selbst in der Nachspielzeit hat ein Bochumer noch auf Zeit gespielt.
Zeit hin oder her, am ende steht ein 1:0 aufgrund der mehrzahl an chancen verdient, betrachtet man das ganze spiel wohl eher nicht, besonders ab minute 46 bis ca. minute 70 war bochum besser.
Glaube dass gladbach in bochum ein frühes tor macht und dann locker zu ende spielt
Ich habe von Funkel bisher immer viel gehalten-aber wegen 15 Sekunden sich dermaßen aufzuregen?
In welchem Match wird denn immer sekundengenau abgepfiffen!?
Ein bißchen mehr Souveränität bitte!
Ich habe von Funkel bisher immer viel gehalten-aber wegen 15 Sekunden sich dermaßen aufzuregen?
In welchem Match wird denn immer sekundengenau abgepfiffen!?
Ein bißchen mehr Souveränität bitte!
Ich kann ihn schon verstehen, weil durch das Tor seine Ausgangssituation schlechter geworden ist. Aber richtig ist auch, dass die 2 Minuten in Summe viel zu wenig waren. Die Behandlung von ter Stegen ha schon länger gedauert und dann hat Luthe sich kurz vor Schluß nach der Szene mit Dante auch nochmal "ausgeruht".
Kurzum: Absolut verdient.
Ich kann ihn schon verstehen, weil durch das Tor seine Ausgangssituation schlechter geworden ist. Aber richtig ist auch, dass die 2 Minuten in Summe viel zu wenig waren. Die Behandlung von ter Stegen ha schon länger gedauert und dann hat Luthe sich kurz vor Schluß nach der Szene mit Dante auch nochmal "ausgeruht".
Kurzum: Absolut verdient.
mal davon abgesehen, dass es nur eine richtzeit ist, keine genaue vorgabe
mal davon abgesehen, dass es nur eine richtzeit ist, keine genaue vorgabe
oh danke, das wussten wir noch ganich
Als Bayer muss man das eh lockerer sehen, nä Gandi?
oh danke, das wussten wir noch ganich
oh bitte, gern geschehen
Es war völlig korrekt, die paar Sekunden noch nachspielen zu lassen. Denn selbst in der Nachspielzeit hat ein Bochumer noch auf Zeit gespielt.
frechheit, dass auch noch in der nachspielzeit zu tun wo die doch immer nur wenige minuten dauert
Als Bayer muss man das eh lockerer sehen, nä Gandi?
von hinten wie von vorn, wir hamms ja alles schon durch
ich find eigentlich es gibt keine bessere Entschädigung bei einem Spiel, dass 92 minuten lang keine Tore gesehen hat
von hinten wie von vorn, wir hamms ja alles schon durch
ich find eigentlich es gibt keine bessere Entschädigung bei einem Spiel, dass 92 minuten lang keine Tore gesehen hat
Und dann noch auf der richtigen Seite
BAYERNDUSEL
BAYERNDUSEL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!