Alles anzeigenDieses Buch kann man nicht verkaufen - sondern höchstens vermachen!!!
Erinnerungen so zu konservieren, dass sie stets verfügbar sind und ewig aufleben ist das Schönste, was man der Nachwelt vermachen kann.
Tooor.de ist Teil einer einzigartigen Geschichte geworden.
Danke Pospo, für das Buch.
Danke Tooor, für die Einrichtung des Forums.
Danke Euch allen, die Ihr im Frühjahr/ Frühsommer 2006 mit zu dieser einzigartigen Geschichte beigetragen habt.

Buch über tooor.de
-
-
Großes Lob eines damals noch Ahnungslosen, jetzt wird mir vieles auch klarer, das Buch ist jedenfalls ganz großes Kino...Sind die Filmrechte eigentlich schon verkauft?
Außerdem sollte es zur Pflichtlektüre in den Schulen werden: in Informatik, in Philosophie, in Religion ersatzweise Ethik, in der Sprachausbildung (von Englisch bis Japanisch), in Deutsch
, in Sport sowieso (Folgen einseitiger Belastung...), in Biologie (wozu Menschen ohne Essen und Schlafen fähig sind...), in höherer Mathematik und und....
Noch 'ne persönlich Bemerkung: habe die Nächte zumindest teilweise auch erlebt, aber völlig vereinsamt, den Warteraum verfluchend und ohne Verständnis meiner Mitmenschen; war aber auch ganz stolz, zumindest die Grundausstattung von drei Spielen ergattert zu haben...
....dabei lag das Schlaraffenland und eine Horde Gleichgesinnter nur einen Link entfernt. -
Außerdem sollte es zur Pflichtlektüre in den Schulen werden: in Informatik, in Philosophie, in Religion ersatzweise Ethik, in der Sprachausbildung (von Englisch bis Japanisch), in Deutsch
, in Sport sowieso (Folgen einseitiger Belastung...), in Biologie (wozu Menschen ohne Essen und Schlafen fähig sind...), in höherer Mathematik und und....
Habe es gestern / vorgesternschon zum 2. mal gelesen.
Kann Dir voll zustimmen und würde sogar noch einen drausetzen:
Diese ganzen Managementtrainer, die das "Grenzen überschreiten" lernen, sollten diese Unterlage ebenfalls als Praxisstudie verwenden, wozu Menschen fähig sind, wenn sie etwas bestimmtes antreibt.
Desweiteren mußte ich unbedingt mir nochmals diese SWR3-MusikCollage raussuchen. Ich hatte sie irgendwo im Archiv. Alle Deutschen Tore im Originalkommentar abgemischt mit einen guten Beat - man das geht ab!!!
Dieses Stück gehört zu den mächtigsten Sounds, die es im Sommer 2006 gab.
Einfach nur g..l. -
So ich habe mir gestern mal die Ruhe genommen und das Buch angefangen.
Und bis auf wenige Seiten, habe ich das ganze in einem Rutsch gelesen. Es war so kurzweilig und mit den Einwürfen von Pospo zusätlich überaus witzig aneinandergereiht.
Auch wenn ich erst später zufällig zu dem "Haufen" hier dazugestoßen bin (nicht durch den Spiegel, sondern durch ein Gespräch am Dortmunder-Ticket-Center) habe ich vieles wiedererkannt.
Und die User haben sich in Ihrer Art und Weise ja auch nicht geändert
Klasse Buch. Danke für Deine Arbeit Pospo!
-
Danke für Deine KK, ace
Hab mir nochmal paar Sachen dafür bei Quelle bestellt
-
ist es irgendwie noch möglich ein Exemplar zu bestellen ??? hätte auch gerne eins...da kommen tolle Erinnerungen wieder hoch...
Danke nochmals für die schlaflosen Nächte und 3neue F5-Tasten
-
ach du scheiße, hab grad ein paar bücher rumgeschlichtet (hab nicht so viele) und hab dann die usernamen hinten am cover gesehen
das ist mir irgendwie entgangen! ich denke ich muss noch ein mal alles genauer unter die lupe nehmen
gott waren das glorreiche zeiten!!!
-
is zwar nicht vom pospo, aber heute kommt was interessantes raus.
es beschreibt ne menge themen wo sich ei9n gut informierter tooorler recht gut auskennt bzw die sache versteht, trotzdem kann man es lesen:Buch: Schwarzmarkt Tickethandel
hier gibt es ne leseprobe:
http://www.panda-verlag.de/9783946003007_Leseprobe.pdf -
is zwar nicht vom pospo, aber heute kommt was interessantes raus
Buch: Schwarzmarkt Tickethandel
http://www.panda-verlag.de/9783946003007_Leseprobe.pdfIst ein Fake, Schwarzmarkt gibts nicht!
-
Hat ML grad sein 2. Buch fertiggestellt?
-
-
ich werde es nicht kaufen, teil mit WM ticekts würde mich aber schon interessieren
-
Hat ML grad sein 2. Buch fertiggestellt?
zwites?
-
Ist ein Fake, Schwarzmarkt gibts nicht!
In Österreich heisst das doch irgendwie anders, habs vergessen
-
-
Buch hat Schoko geschrieben
-
In Österreich heisst das doch irgendwie anders, habs vergessen
meinst schleichhandel?
-
ach du scheiße .. hab das nciht gwusst
-
meinst schleichhandel?
Genau,
-
panda-verlag.de/9783946003007_Leseprobe.pdfBuch hat Schoko geschrieben
im zweiten absatz schon den ersten fehler entdeckt, scheint zu stimmen
-
Lt. Personen-/Sachregister wird "tooor.de" auf Seite 136 erwähnt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!