will auch habe mache...
Klasse
schöne Grüße ans Tantchen..;)
will auch habe mache...
Klasse
schöne Grüße ans Tantchen..;)
Dank unseres großen Chef's wird nun natürlich auch die Episode BVB_Bomber und Miss v.d.G. Eingang finden...
Hatte es zwar kurz angerissen, aber leider fehlte mir der komplette Wortlaut.
Endlich ne neue Lektüre für die nächste Kacksitzung.
Ich stand in Berlin neben BVB_Bomber und er sagte: "Mann kuck mal, die hat nene Arsch wie ne 18-jährige"
Endlich ne neue Lektüre für die nächste Kacksitzung.
Ich stand in Berlin neben BVB_Bomber und er sagte: "Mann kuck mal, die hat nene Arsch wie ne 18-jährige"
Danke spargo, ich hab's mir zwar vorhin schon einige Male angesehen/angehört, aber leider nie so richtig verstanden. Und ja, Dich habe ich auch im Bild gesehen.
respekt pospo!!!!
ist der legendäre bäckerbrief von meinem em tauschpartner
"fussballverückter" auch verewigt?
hab jetzt schon gänsehaut ... nehme natürlich aus ein exemplar!
respekt pospo!!!!
ist der legendäre bäckerbrief von meinem em tauschpartner
"fussballverückter" auch verewigt?hab jetzt schon gänsehaut ... nehme natürlich aus ein exemplar!
magic, der Brief liegt auf meiner Festplatte, aber ich war mir noch nicht so richtig sicher... Normalerweise gehört er unbedingt mit hinein.
magic, der Brief liegt auf meiner Festplatte, aber ich war mir noch nicht so richtig sicher... Normalerweise gehört er unbedingt mit hinein.
zu 100%!
würd aber vorher beim autor um erlaubnis bitten, ist ein netter geselle und hat bestimmt nichts dagegen.
Dabei (Bitte mit persönlicher Widmung vom Autor)
wie geil....
is bestellt!! bin seeeehr gespannt.....
gruss ausm südwesten
Mit Wüttmüng auch büüde hierher eens.
Neue Pflichtlektüre für meine Schöler!
Mit Wüttmüng auch büüde hierher eens.
Neue Pflichtlektüre für meine Schöler!
![]()
![]()
OlicsDad
Mensch Pospo!
Aber mal ganz großes Kino
Eins bitte in den tiefen Westen.
super ding
melde mich auch schon mal für die erste auflage an
Gute Aktion
1. Super Aktion
2. nimm das Angebot von Aleksch bitte an
3. ich will auch rein...
z.B. mit dem hier http://www.anpfiff.de/forum/1968-post21.html - aber eigentlich will ich nur irgendwo erwähnt werden
wir wollen auch eins...
1. Super Aktion
2. nimm das Angebot von Aleksch bitte an
3. ich will auch rein...z.B. mit dem hier http://www.anpfiff.de/forum/1968-post21.html - aber eigentlich will ich nur irgendwo erwähnt werden
Raumplaner, alles klar. Ich habe Alekschs Post noch einmal gelesen. Hatte ich gestern falsch verstanden. Ihr findet das Cover also nicht so ... besonders. Habe sie gerade um ein Layout gebeten.
Woohooo !!! Hab damals schon datt Buch " "Ich, Artur, zwei Tickets" gekauft, weil tooor.de drin vorkommt, aber das toppt ja nun alles !!! Klasse!
Muss grad ma guggn was mein erster Post hier war... Wenn ich mich richtig erinnere hab ich suitcase um nen Keks für Tun-Sau angebettelt...
Nehm auf JEDEN ein Exemplar !!
pospo
ich nehm auch eins, häng doch mal ne umfrage an, was soll das kosten?
... was soll das kosten?
Mir Wurscht !!!
Hab nen Laden, soll ich datt Teil im großen Stile verchecken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!