Reich ich dir nich?
doch natürlich...du bist mir doch am liebsten und? schon alles vorbereitet für die große Tour
Reich ich dir nich?
doch natürlich...du bist mir doch am liebsten und? schon alles vorbereitet für die große Tour
doch natürlich...du bist mir doch am liebsten
und? schon alles vorbereitet für die große Tour
Nö, gar nix Ich weiß noch nich einmal, wo mein Zug langfährt und wo ich umsteigen muss.
Nö, gar nix
Ich weiß noch nich einmal, wo mein Zug langfährt und wo ich umsteigen muss.
gut sohauptsache das
ist kalt
gut so
hauptsache das
ist kalt
Ich denke, ich fang erst in WOB an zu trinken, muss nämlich gleich auch los. Ma schauen, wies mir morgen geht.
Ich denke, ich fang erst in WOB an zu trinken, muss nämlich gleich auch los. Ma schauen, wies mir morgen geht.
Party heute? naja, dann hau rein morgen
Fass mich doch mal am Knie an
Fass mich doch mal am Knie an
Herrlich!
Herrlich!
süüüüüß:)
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,622121,00.html]Cookie-Richtlinie: Wie die EU Internet-Nutzer nerven will - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
Zitat
Sei's drum: Die EU-Parlamentarier finden es okay, wenn unsere Vorstrafen zwecks Terrorrabwehr an US-Behörden vermailt werden und unsere ganze Kommunikation auf Monate dokumentiert wird. Hauptsache, niemand bekommt ohne ausdrückliches Einverständnis einen Cookie.
wir werden von schildbürgern regiert
kröten heißen die
ich bin dagegen!
worum gehts?
ich bin dagegen!
worum gehts?
kostenlosen schampus und nüdden für alle
kröten heißen die
Krötenbürger? Gibs die bei McDoof?
kostenlosen schampus und nüdden für alle
babbe iss versorgt!!!
Wobei man ja auch sagen muss, dass der gröbste Schwachsinn meistens von der EU kommt, so wie damals die VDS.
ML, kannste GOGO - Roland-Garros einbinden .. .ormus funzt da nich obwohl es gogo ist!
Krötenbürger? Gibs die bei McDoof?
Wusstet ihr schon, dass man da Bier kaufen kann? allerdings nur bis 21 Uhr
Wobei man ja auch sagen muss, dass der gröbste Schwachsinn meistens von der EU kommt, so wie damals die VHS.
VHS hat EU durchgesetzt
ich war immer pro betamax
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!