nacht 

Hamburg-vs-Bremen-Teil-I,II,III-und-IV-Laberfred
- 
						Valderama 
- 
					22. April 2009 um 15:01 
- 

Geschlossen 
- 

- 

- 
			 moinsen..........auffen HSV-Sieg heute moinsen..........auffen HSV-Sieg heute 
- 
			welcher *£&*:&*+* hat mein pokaltixxfred zugemacht?  
- 
			forza forza allez, nur der bvb  
- 
			forza forza allez, nur der bvb    Traumergebnis eben Traumergebnis eben   
- 
			  Traumergebnis eben Traumergebnis eben   ja, in WOB  
- 

- 
			ja, in WOB  sowieso:) 
 allet lüppt, wob wird meister und bvb wird cl       
- 
			i woa hoit inna boyrische biagordn, do gobs ornlich moas bia   
- 

- 
			und bayern wird 4.   
- 
			i woa hoit inna boyrische biagordn, do gobs ornlich moas bia   die schenken den kindern ein?   
- 
			  Traumergebnis eben Traumergebnis eben   Wir singen, wir springen, wir tanzen ...    
- 
			haha,gandi, ich hab deine zaunfahne  
- 
			Oh wie is das schön!    
- 
			soll ich jez ne umgrage zum valdi entsperren machen oder nich?  grund: "rumtingeln" war aba schon klasse, oda?  
- 
			soll ich jez ne umgrage zum valdi entsperren machen oder nich?  wat hatta denn schon widda angestellt? Also wenna nur Bayernsympathisanten angepöbelt hat mussa frei kommen;) 
- 
			wat hatta denn schon widda angestellt? Also wenna nur Bayernsympathisanten angepöbelt hat mussa frei kommen;) Valdi muss ja gar nix machen     edit: ach du scheiße ..da isser wieder    
- 
			es iss einklich supa nacht zum labern  ... ne kiste bier iss fast erledigt ... ne kiste bier iss fast erledigt  ...aber keiner da ...aber keiner da   
- 
			es iss einklich supa nacht zum labern  ... ne kiste bier iss fast erledigt ... ne kiste bier iss fast erledigt  ...aber keiner da ...aber keiner da         
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!