ich denk ich werd mir die neue acdc cd holen und mich im sommer einschließen und die in dauerschleife hören
![]()
ich denk ich werd mir die neue acdc cd holen und mich im sommer einschließen und die in dauerschleife hören
![]()
was is mitem 23.?![]()
![]()
![]()
was is mitem 23.?
alles geplant für die party im wildpark ![]()
was is mitem 23.?
Glaubst Du noch an die Meisterfeier? Restprogramm der Wölfe ist verdammt schwer. Eigentlich kann wohl nur noch der FC Energie den Bayern den Titel versauen.
tini timpop![]()
alles geplant für die party im wildpark
jo,bei son beerdigungskaffee gehts immer gut ab![]()
![]()
Glaubst Du noch an die Meisterfeier? Restprogramm der Wölfe ist verdammt schwer. Eigentlich kann wohl nur noch der FC Energie den Bayern den Titel versauen.
![]()
löpp alles:)
tini timpop
jo,bei son beerdigungskaffee gehts immer gut ab
aber lecker essen gibts da meistens auch ![]()
Armer KSC!
ich kann das neue Auto jetz bar bezahlen:)
nee lass es, flauschi machts ![]()
![]()
tini timpop
japp, ksc schießt hertha auf platz 6 und steigt aber trotzdem ab weil cottbus inne 90. mit 2 mann weniger gegen leverkusen einnetzt (obwohl es abseits war)![]()
![]()
aber lecker essen gibts da meistens auch
sag ich ja![]()
ossi![]()
val
wie wars Ausflugswochenende?
nee lass es, flauschi machts
nee, das is mein Kumpel, den würd ich nie übers Ohr haun![]()
![]()
nee, das is mein Kumpel, den würd ich nie übers Ohr haun
richtich, aktueller ebay preis minus ebay gebühren plus wurst plus bier, das is unse maxime ![]()
ossi
valwie wars Ausflugswochenende?
hammer:)
hammer:)
wie du dich bewegst in dein outfit, hihi ![]()
richtich, aktueller ebay preis minus ebay gebühren plus wurst plus bier, das is unse maxime
jep:) apropos, wie isses ausgegangen?![]()
![]()
japp, ksc schießt hertha auf platz 6 und steigt aber trotzdem ab weil cottbus inne 90. mit 2 mann weniger gegen leverkusen einnetzt (obwohl es abseits war)
hast wieder gut reden mit hansa, was ??? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!