Da der alte Thread ja durch den Serverausfall verloren gegangen ist, erstelle ich mal einen neuen:
Wer von euch wartet - wie ich - immer noch auf seine TST-Serie aus der 4. Verkaufsphase?
Ich habe meine TST-7 Polen am 19. April bestellt. Das Geld wurde innerhalb weniger Tage abgebucht, aber bis heute habe ich noch keine Karten und auch keine Versandmail bekommen.
Eigentlich sollten die Karten 6 Wochen vor der WM verschickt sein, jetzt sind es nur noch 12 Tage!!!
Hat jemand seine TST-Serie aus der 4. Verkaufsphase inzwischen erhalten? Oder wer hat irgendwelche Neuigkeiten?

WICHTIG: Wann kommen endlich die TST-Serien?
-
-
bei mir: kein versand. keine neuigkeiten.
-
6 wochen ist falsch
-
-
Zitat von Finanzwart
Bei mir ist das auch so: Einzeltickets letzten Freitag bestellt, gestern gekommen. Meine TST für TriTo vom 01.Mai ist imme rnoch nicht da.
Aber kann man ja auch am STC abholen.Nach einer Fifa mail von Freitag, sollen die TSTs im Laufe der nächsten Woche verschickt werden. Doch ergänzt wird: wenn nicht, dann am STC abholen
-
Ich hätte noch zwei offene Fragen: 1. Meine TST Serien wurden auch noch nicht verschickt. Ist es sicher, dass ich die schon am Dienstag, bzw. Mittwoch am STC abholen kann?
2. Macht das STC in München nun am Dienstag oder Mittwoch auf? (Da gab es zwei wiedersprüchliche Angaben) -
Sehr geil ist auch wenn man dann zu sonem komischen Center fährt (ich z.B. muss 100km fahren...) und dann dort gesagt wird, dass die TST-Serie bereits versendet wurde
Ich glaube kaum, dass man bei dem Saftladen FIFA da irgendwas zum 'Schutz' machen kann, oder? ...
-
Zitat von s04-freak
Sehr geil ist auch wenn man dann zu sonem komischen Center fährt (ich z.B. muss 100km fahren...) und dann dort gesagt wird, dass die TST-Serie bereits versendet wurde
Ich glaube kaum, dass man bei dem Saftladen FIFA da irgendwas zum 'Schutz' machen kann, oder? ...
muss auch 100 kilometer von marburg nach frankfurt fahren!meine schönen tst 7 serien für angola ab ich am 19.04 bestellt und noch nix weiter von der fifa gehört ausser das 2 tage später das geld abgebucht worden ist. komischer laden
-
In welcher Stadt muss ich eigentlich meine TST abholen??
ich hab Port. TST-3, und die Spielorte sind GE, FFM, COL.... oder ist das vom Wohnort abhängig?
-
Du kannst die TST-Serie in jedem der 12 Ticket-Center ausdrucken lassen. Aber es kann doch nicht wahr sein, dass die Bestellungen vom 19.4. nicht versendet werden können? Das ist ja der absolute Witz...Hat jemand bitte mal die Hotline-Nummer?????
-
-
Also ich warte auch noch auf meine TST-Serie vom 19.04. ! Laut einer Aussage im Forum beim FC DFB sollten die Serien am Freitag verschickt werden.
Finde es auch klasse, dass man so lange vorher bestellte Tickets an einem Schalter abholen muß, obwohl man 10 .- € Porto abgebucht bekommen hat!!!Vielleicht taucht der Postbote die Woche aber noch mit den Tickets auf?
Alles andere wäre eine Frechheit, würde aber zum FIFA-Ticket-System passen!
-
Zumindest die Vorrundenspiele müssten doch schon längst versendet werden können.
-
kann Jemand schon aus sicherer Quelle sagen ob man die verschollenen TST Serien einfach am STC abholen kann?
-
Juhu!! gerade hab ich die Versandbestätigung für alle TST's erhalten. Damit hat sich die Frage geklärt...
-
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++
Endlich!!! Gerade um 19:49 Uhr kam die Versandmail für meine TST-7 Polen...
Also muss ich mir die Karten doch nicht an irgendeinem Ticketcenter abholen... Ich wünsche allen anderen viel Glück, dass die Mail und vor allem die Karten jetzt auch bald kommen!
Ich bin ja mal gespannt, wo ich bei Deutschland-Polen sitze. Hoffentlich nicht im Polen-Block (wäre ja kein Wunder bei einer polnischen TST)... Und dann ist noch die Frage, ob die Finalkarte direkt mit dabei ist oder auch nur als Voucher. Naja, morgen oder übermorgen werde ich's wissen...
P.S.: Das Forum schmiert gerade völlig ab. Habe 'ne Viertelstunde gebraucht, um dieses Posting zu erstellen. -
-
-
Ja, es geschehen noch Wunder:
Um 19:55 Uhr kam die Versandmail für mein am 19.04. bestelltes TST. YES!
-
kann euch beruhigen hab heute die versandmails für all meine karten bekommen das sind so 14 kartons. die erste bestellung stammt vom 16.2 und die letzt so vor 2 wochen. wird erst jetzt versendet tolle leistung der fifa
.
anscheinend haben die bei mir solange gewartet bis ich alles komplett habe und die ne grosse sammellieferung machen können -
Musst Du dann auch 14x unterschreiben?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!