amigos
kann mir jemand pubs empfehlen. sollte nähe victoria station bzw. umkreis 5 minuten sein. danke

pub in london
-
-
amigos
kann mir jemand pubs empfehlen. sollte nähe victoria station bzw. umkreis 5 minuten sein. danke -
-
london kenn ich mich jez nich aus, aber in hamburg kenn ich ne nette kleine bar. hoffe das hilft dir auch
-
-
die sind alle nichts
-
guckst du hier
BITE # pubs and bars - beerintheevening.com
einfach victoria station eingeben und der schmeisst dir die naheliegenden pubs aus
-
guckst du hier
BITE # pubs and bars - beerintheevening.com
einfach victoria station eingeben und der schmeisst dir die naheliegenden pubs aus
jaja, kenn ich...
aber es muss doch hier in dem versoffenen forum leute geben, die da schon in pubs warn un sagen können, ob die jut sin...pek? -
ich war auf jeden fall schon in dem mash tun pub. ist ganz nett, englischer pub halt, angenehmes publikum, englische plörre und ich meine fosters und genauso teuer wie überall anders in london auch
-
jaja, kenn ich...
aber es muss doch hier in dem versoffenen forum leute geben, die da schon in pubs warn un sagen können, ob die jut sin...pek?
Nur weil du so versoffen bist sind es wir noch lange nicht -
-
Nur weil du so versoffen bist sind es wir noch lange nicht
simpsondingens un glashaus analjoe -
simpsondingens un glashaus analjoe
Fresse -
Manchmal soll es ja auch Spaß machen was Neues zu entdecken...
Du wirst doch in der Lage sein einen der 100 Pubs im Umkreis von 500 Metern als gut zu befinden.
-
Manchmal soll es ja auch Spaß machen was Neues zu entdecken...
Du wirst doch in der Lage sein einen der 100 Pubs im Umkreis von 500 Metern als gut zu befinden.
sicher bin ich dazu inne lage...auch dazu, dort etliche pubs zu testen
darum gings mir aber nit, sondern nur darum, ob einer dort einen pub hat, den er 100 % weiterempfehlen kann...dann müsst ich nit in alle rein, wenn se driss sin -
sicher bin ich dazu inne lage...auch dazu, dort etliche pubs zu testen
darum gings mir aber nit, sondern nur darum, ob einer dort einen pub hat, den er 100 % weiterempfehlen kann...dann müsst ich nit in alle rein, wenn se driss sin
Ach, das schaffst du schon -
Ach, das schaffst du schon
jo, bin eh wat ....ganze sekt im kopp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!