also ich warte noch auf eine bestellung. die ist immer noch pending (2x im ellis park)
Spiel?
also ich warte noch auf eine bestellung. die ist immer noch pending (2x im ellis park)
Spiel?
Spiel?
32 (?) und noch eins
Meine Einzeltickets sind auch noch offen.
Meine Einzeltickets sind auch noch offen.
echt nur blöd, da es einen tag vorher spätestens innerhalb von 24h bestätigt wurde
echt nur blöd, da es einen tag vorher spätestens innerhalb von 24h bestätigt wurde
Immer ruhig bleiben, aber das brauch ich dir doch wohl nicht erzählen...
Wenn du nen Zeitvertreib brauchst, such mir Bayern - Kölle Tickets
Immer ruhig bleiben, aber das brauch ich dir doch wohl nicht erzählen...
Wenn du nen Zeitvertreib brauchst, such mir Bayern - Kölle Tickets
nee, ich mach erstmal mit urlaub weiter
nee, ich mach erstmal mit urlaub weiter
Wie passt deine Warterei zu deiner Sig?
Alles komplett?!?!
Wie passt deine Warterei zu deiner Sig?
Alles komplett?!?!
nachdem die vorherige bestellung so schnell ging (ua die hfs), dachte ich, mit den beiden lullispielen könne nix mehr schiefgehen...
Wird schon!
Viel Glück
ich denke die warten mit absagen bis alle KK von den zusagen geprüft werden. oder habense einfach genug gearbeitet, die 2 tage, und brauchen jetzt wieder 2 monate pause
ich denke die warten mit absagen bis alle KK von den zusagen geprüft werden. oder habense einfach genug gearbeitet, die 2 tage, und brauchen jetzt wieder 2 monate pause
letzteres. und damits nicht so stressig wird, gibts erstmal absagen für alle bestellungen nach den 10 tagen. vorher war da bestimmt keine stammkraft dran, die das innerhalb von nem tag hinbekommen hat
letzteres. und damits nicht so stressig wird, gibts erstmal absagen für alle bestellungen nach den 10 tagen. vorher war da bestimmt keine stammkraft dran, die das innerhalb von nem tag hinbekommen hat
ja, es war feiertag, praktikant fritz hats aba net geschnallt und hat selba alles erledigt!
ja, es war feiertag, praktikant fritz hats aba net geschnallt und hat selba alles erledigt!
a propos: die volunteerzahl soll ja rekordmäßig hoch sein (60 000 Anfragen aus 170 Ländern)
a propos: die volunteerzahl soll ja rekordmäßig hoch sein (60 000 Anfragen aus 170 Ländern)
Ob der Ordner06 dabei ist?
scheiße, muss in die heia
n8
Mal ne andere Frage. Kann es sein, das es für einige Spiele noch keine Tickets gibt, weil sie nicht sicher wissen, ob das Stadion überhaupt mit der gewünschten Kapazität fertig wird?
Mal ne andere Frage. Kann es sein, das es für einige Spiele noch keine Tickets gibt, weil sie nicht sicher wissen, ob das Stadion überhaupt mit der gewünschten Kapazität fertig wird?
du meinst finale?
Nö. Kapstadt
Nö. Kapstadt
Ich denke mal, dass bei Kapstadt nur die Nachfrage größer ist als für andere Spiele, deshalb sind die schnell wieder weg.
Am wenigsten sind in Phase 2 die Spiele in Pretoria und Ellispark aufgetaucht. (ko-Spiele 54,55, 60). Da beide Stadien schon fertig sind, hat das wohl andere Gründe. (Fassungsvermögen, nehm ich mal an).
Nö. Kapstadt
Also Kapstadt gab es vorgstern doch den ganzen Abend und zwar in KAT 3.
Da es in meiner Planung das letzte Spiel sein soll,
hatte ich es immer auf der Liste.
Ich rede vom #23 am 18ten.
Hab ich zumindest mal bestellt, mal abwarten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!