so, das war ja einfach...:)
Nicht wirklich... Um 11.50 Uhr den Alarm bemerkt und sofort auf die Seite gegangen... Kann mich aber nicht einloggen, egal in welchen Acc kommt diese verdammte Meldung mit dem Club-Konto
Wieder nix mit Tixx
so, das war ja einfach...:)
Nicht wirklich... Um 11.50 Uhr den Alarm bemerkt und sofort auf die Seite gegangen... Kann mich aber nicht einloggen, egal in welchen Acc kommt diese verdammte Meldung mit dem Club-Konto
Wieder nix mit Tixx
seh es richtig dass wir jetzt wieder 3-5 tage warten muss, und es bei dieser first come first serve nicht so läuft wie 2006 wo man sofort den zuschlag erhielt.....
ersten beitrag über dei bühne gebracht
wir wissen es alle noch nicht! (war gute frage übrigens)
dito komm auch nirgend mehr drauf oder rein
![]()
dabei brauche ich doch nur 2x viertelfinale kapstadt kat.3
Die wollte ich mir auch holen. Aber die gibts nur in Kat. 1, also keine Panik.
bin jetzt auf der club seite und jetzt??
einloggen und das machen, was ich oben gepostet hab
was willsten bei den Clubberern
jetzt gehts weiter auswahl zwischen "amend your order" oder "start application" man kommt aber bei beiden irgendwie wieder nur auf die übersichtsseite der bisher getätigen bestellungen,,,,,
Ab da geht nix mehr!
Wieder nix mit Tixx
weltklasse ... jammern fängt schon um 12:10 an
ich denke mittleirweile dass der babbe recht hat!!!!
die auswahl ist ja auch so was von scheiße
statt das die spiele alle angezeigt werden gibts diese krüppel auswahl
Bei mir gings über englische Seite. Deutsche nicht. links auf my Ticket apllication oder so. Dann anklickern, das de kein south african bist und dann entweder tst oder individual auswählen
merci
weltklasse ... jammern fängt schon um 12:10 an
ich denke mittleirweile dass der babbe recht hat!!!!
Jammern wird ja noch erlaubt sein!
Die wollte ich mir auch holen. Aber die gibts nur in Kat. 1, also keine Panik.
keine panik ,,meinst die erscheinen woanders nomma in kat 3 ?
Jammern wird ja noch erlaubt sein!
![]()
genau (babbe kann eh nich recht haben )
genau (babbe kann eh nich recht haben
)
keine panik ,,meinst die erscheinen woanders nomma in kat 3 ?
Keine Ahnung. Da bei mir die Tour wahrscheinlich damit steht und fällt, ob ich noch Finalkarten bekomme, lasse ich von Kat. 1 erst mal die Hände. Kann mir vorstellen, dass da noch mal was günstigeres reinkommt. Scheint ja nicht so der Run zu sein auf Karten, wenn man sich ansieht, wieviele Karten es noch gibt.
hab 11:58 meine ergänzung abgeschickt und antragsnummer 600070*** bekommen, beim ersten mal hatte ich 600018***... liegen also nur knapp 52.000 anträge dazwischen...
mal sehen was kommt...
Reinkommen ist das Problem...
So, Antrag für TST 7 Deutschland wurde endlich angenommen, bin gespannt, ob es die auch wirklich gibt.
So, Antrag für TST 7 Deutschland wurde endlich angenommen, bin gespannt, ob es die auch wirklich gibt.
Ich glaub ich hab ein Dejavu...
Reinkommen ist das Problem...
war zum glück schon seit 10:00uhr drin....
dann immer F5 und irgendwann gegen 11:50 konnte ich ergänzen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!