Versehen??? Das ist nur absolute Inkompetenz.... mich wundert hier gar nichts mehr... Aber interessant ist es alle mal ob jetzt noch jemand ne positive Mail bekommt...
wie gut dass ma dich hier haben ![]()
Versehen??? Das ist nur absolute Inkompetenz.... mich wundert hier gar nichts mehr... Aber interessant ist es alle mal ob jetzt noch jemand ne positive Mail bekommt...
wie gut dass ma dich hier haben ![]()
So eine miese Rinde. Der könnte ja ruhig mal ein bisschen mehr auf die Wünsche seiner Belegschaft eingehn.
revolution? ![]()
Ganz schön böse! Das wird DAS Überraschungsteam! Siehe Korea 2002!

nach dem achtelfinale ist schluß! (dann ist nämlich auch meine tst zu ende...) ![]()
Wattn fürn Bums ![]()
Hatte mir 2006 mit TST-7 Russsland in der 2ten Phase die Finger verbrannt, obwohl Guus Hiddink sicherlich mehr Erfolg haben wird.
Diesmal sind es nicht 20 € sondern gleich 10%, da wäre mir das Risiko zu hoch.
Würde eher Holland probieren.
Qualifiziert sich Ihre Mannschaft nicht für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™, wird der gezahlte Betrag abzüglich des nicht erstattungsfähigen Teils der MST-Servicegebühr für jede Serie erstattet. Dieser beträgt 10 % des Preises der im MST enthaltenen Gruppenspiele bzw. für Transaktionen in US Dollar: 48 USD für MST-Serien der Kategorie 1, 36 USD für MST-Serien der Kategorie 2, 24 USD für MST-Serien der Kategorie 3; und für Transaktionen in südafrikanischen Rand: 336 ZAR für MST-Serien der Kategorie 1, 252 ZAR für MST-Serien der Kategorie 2, 168 ZAR für MST-Serien der Kategorie 3 und 42 ZAR für MST-Serien der Kategorie 4.
Versteh ich nicht ganz?!?! Ich verstehe, daß so: Keine Quali= 24 USD für MST Serien der Kat 3. Die transaktion wird doch in USD abgewickelt, oder?
Qualifiziert sich Ihre Mannschaft nicht für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™, wird der gezahlte Betrag abzüglich des nicht erstattungsfähigen Teils der MST-Servicegebühr für jede Serie erstattet. Dieser beträgt 10 % des Preises der im MST enthaltenen Gruppenspiele bzw. für Transaktionen in US Dollar: 48 USD für MST-Serien der Kategorie 1, 36 USD für MST-Serien der Kategorie 2, 24 USD für MST-Serien der Kategorie 3; und für Transaktionen in südafrikanischen Rand: 336 ZAR für MST-Serien der Kategorie 1, 252 ZAR für MST-Serien der Kategorie 2, 168 ZAR für MST-Serien der Kategorie 3 und 42 ZAR für MST-Serien der Kategorie 4.
Versteh ich nicht ganz?!?! Ich verstehe, daß so: Keine Quali= 24 USD für MST Serien der Kat 3. Die transaktion wird doch in USD abgewickelt, oder?
Was genau nicht?![]()
Was genau nicht?
Es wird ja immer von 10% ausgegangen. Aber hier steht:
Dieser beträgt 10 % des Preises der im MST enthaltenen Gruppenspiele bzw. für Transaktionen in US Dollar: 48 USD für MST-Serien der Kategorie 1, 36 USD für MST-Serien der Kategorie 2, 24 USD für MST-Serien der Kategorie 3;
Ich gehe also bei einer bestellten MST 7 RUS KAT 3 und einer nicht erfolgten Quali von RUS von 24 USD Kosten aus. oder?
Es wird ja immer von 10% ausgegangen. Aber hier steht:
Dieser beträgt 10 % des Preises der im MST enthaltenen Gruppenspiele bzw. für Transaktionen in US Dollar: 48 USD für MST-Serien der Kategorie 1, 36 USD für MST-Serien der Kategorie 2, 24 USD für MST-Serien der Kategorie 3;
Ich gehe also bei einer bestellten MST 7 RUS KAT 3 und einer nicht erfolgten Quali von RUS von 24 USD Kosten aus. oder?
Würde in etwaso hinhauen, wenn man sich die TST 3 ansieht und dann 10 % nimmt gehts sich so aus. Differenz liegt evtl. am wechselnden Tageskurs![]()
So, FIFA war heute Abend sehr aktiv. Innerhalb von einer Stunde drei Mails bekommen:
1. Absagemail fuer Frueh-Antrag 4-5 (habe ich aber schon mal bekommen
)
2. Absagemail fuer Spassbestellung 8-5 (neu)
3. Bestaetigung Antrag 15-5 (neu)
So, FIFA war heute Abend sehr aktiv. Innerhalb von einer Stunde drei Mails bekommen:
)
Bestätigung der Bestellung oder Bestätigung der Tickets?![]()
Das war das mit der TST-4?
)
ja, ich denke ich hab heute so cca 5 mails bekommen
wird sogar langsam lustig, die haben gar nix im griff ![]()
ja, ich denke ich hab heute so cca 5 mails bekommen
wird sogar langsam lustig, die haben gar nix im griff
Solange sie nicht 5 mal abbuchen...![]()
Bestätigung der Bestellung oder Bestätigung der Tickets?
Das war das mit der TST-4?
Sorry. Habe Bestaetigung der Bestellung gemeint. War tatsaechlich TST4. Dauert erneut max. zehn Werktage bis die bescheid geben ![]()
Sorry. Habe Bestaetigung der Bestellung gemeint. War tatsaechlich TST4. Dauert erneut max. zehn Werktage bis die bescheid geben
Na, auf jeden Fall viel Glück! ![]()
Wir haben´s nochmal mit einer TST-7 ESP versucht (heute). Bin gespannt, wie das ausgeht.
Solange sie nicht 5 mal abbuchen...
Genau, bin auch etwas verwirrt, da ich heute erneut eine Bestätigungsmail für die ES-Bestellung (Spiel #1) bekommen habe.![]()
Habe nun also eine Bestätigung vom 15.5 und 19.5 für Tickets, die ich am 4ten bestellt hatte.
Wurde bei jemanden schon abgebucht? Bei mir noch nicht.
Viel Glück allen Bestellern. ![]()
Wie gesagt wir warten, nun auf Phase 3.
Wir haben´s nochmal mit einer TST-7 ESP versucht (heute). Bin gespannt, wie das ausgeht.
und dafür haben wir innerhalb von 20min "nur" 7 Bestätigungsmails bekommen, zusätzlich auch noch eine zweite Absage von der vorhergehenden Bestellung...![]()
Ich kann mich über die eMails der FIFA bisher nicht beklagen, höchstens über die Bearbeitungszeiten.
Am 4. bestellt, paar Tage später Bestellbestätigung, noch paar Tage später Reservierungsbestätigung. Nach der konnte ich nochmal bestellen, wieder paar Tage später (heute) kam dann die 2. Bestellbestätigung.
Also eigentlich alles tutti. Nur die fehlende Abbuchung irritiert mich noch leicht, bzw. dass sie sich damit so lange Zeit lassen. Untypisch.
und dafür haben wir innerhalb von 20min "nur" 7 Bestätigungsmails bekommen, zusätzlich auch noch eine zweite Absage von der vorhergehenden Bestellung...
![]()
![]()
Das finde ich für´ne TST 7 auch angemessen!![]()
Nebenbei: Mir fehlt noch die Bestätigungsmail aus Phase 1-ob ich denen mal schreibe-jetzt wo sie die E-Mails nur so raushauen?!![]()
gestern kk abrechnung bekommen, noch nix belastet. ist mir aber nicht unrecht, zumal die nächste erst in nem monat kommt ![]()
Ich kann mich über die eMails der FIFA bisher nicht beklagen, höchstens über die Bearbeitungszeiten.
Am 4. bestellt, paar Tage später Bestellbestätigung, noch paar Tage später Reservierungsbestätigung. Nach der konnte ich nochmal bestellen, wieder paar Tage später (heute) kam dann die 2. Bestellbestätigung.
Also eigentlich alles tutti. Nur die fehlende Abbuchung irritiert mich noch leicht, bzw. dass sie sich damit so lange Zeit lassen. Untypisch.
das mit der abbuchung könnte was mit dollarkurs zu tun haben. im moment gehts ziemlich rauf-runter, vllt warten sie auf den günstigsten moment.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!