warte mal die Preise nach Ausloung ab...
Bei den bekannten Fluggesellschaften sind die schon so hoch, dass die nicht mehr steigen.
warte mal die Preise nach Ausloung ab...
Bei den bekannten Fluggesellschaften sind die schon so hoch, dass die nicht mehr steigen.
Wenn SAA oder Emirates merken, dass tausende Russen auf einmal doch nach SA müssen, dann wirste schon sehen wie die Preise steigen
...das war ja wirklich ein seltsames Erlebnis gestern, hat mich ein bisschen an Weihnachten früher erinnert: tolles Geschenk, aber leider doppelt, und dann irgendwie das Gefühl, deutlich zuviel Lebkuchen gegessen zu haben
Alle Anträge glatt und innerhalb von Stunden durchgegangen, unfassbar. Wir haben jetzt unsere Tour komplett (die Hoffnung aufs Finale stirbt zuletzt), das ist super, aber wir haben jetzt auch #61, Kat. 1, und #62, Kat. 3, doppelt. Und da scheinbar alle so erfolgreich waren wie wir, bleibt uns wohl nur die Notbremse zu ziehen.
Aber kann mir mal jemand erklären, woher verdammich, nach all den Erfahrungen bisher, ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt so ein Haufen von Karten kommt, vor allem auch von Spielen, von denen es in dieser Phase eigentlich gar nichts geben sollte?
ich werde last minute buchen
...Aber kann mir mal jemand erklären, woher verdammich, nach all den Erfahrungen bisher, ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt so ein Haufen von Karten kommt, vor allem auch von Spielen, von denen es in dieser Phase eigentlich gar nichts geben sollte?
is doch latte
evt. akn ich Dir #63 auch noch abnehmen...weiss ich aber noch net genau
...das war ja wirklich ein seltsames Erlebnis gestern, hat mich ein bisschen an Weihnachten früher erinnert: tolles Geschenk, aber leider doppelt, und dann irgendwie das Gefühl, deutlich zuviel Lebkuchen gegessen zu haben
Alle Anträge glatt und innerhalb von Stunden durchgegangen, unfassbar. Wir haben jetzt unsere Tour komplett (die Hoffnung aufs Finale stirbt zuletzt), das ist super, aber wir haben jetzt auch #61, Kat. 1, und #63, Kat. 3, doppelt. Und da scheinbar alle so erfolgreich waren wie wir, bleibt uns wohl nur die Notbremse zu ziehen.
Aber kann mir mal jemand erklären, woher verdammich, nach all den Erfahrungen bisher, ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt so ein Haufen von Karten kommt, vor allem auch von Spielen, von denen es in dieser Phase eigentlich gar nichts geben sollte?
Bei den TSTs kann ich mir das gut erkären-die wollen einfach nochmal Kasse machen, bevor in 6 Wochen nur noch die qualifizierten Teams übrig bleiben.
Korrektur:
...nicht #63 ist doppelt, sondern #62, Kat.3. Sorry!
grad gesehen, wieviel Kohle ich schon für Tixx ausgegeben hab - jetz is Schluss
bis auf 44
bis auf 44
Wohl dem, der Finaltickets hat!
bis auf 44
bis auf 44
wie jetzt? 44 ist doch drin
Richtig, wollte ich auch grade schreiben...
sorry
aber ich war zwei tage nit da und weiss nicht wie die bestellungen gelaufen sind
klar kann man es bestellen, dehsalb ja
meinte aber #41
sorry
aber ich war zwei tage nit da und weiss nicht wie die bestellungen gelaufen sind
Bestellungen liefen geil! Bestätigungen innerhalb eines Tages bei allen da gewesen
Wie siehts jetzt unterkunftstechnisch in Kapstadt aus? Und bitte nich wieder 40 Adressen schicken
klar kann man es bestellen, dehsalb ja
meinte aber #41
ih glaub ich schick denen mal ne Faxbestellung
Bestellungen liefen geil! Bestätigungen innerhalb eines Tages bei allen da gewesen
Wie siehts jetzt unterkunftstechnisch in Kapstadt aus? Und bitte nich wieder 40 Adressen schicken
ahhh endlich mal ne info
habe diese z.zt urlaub und werde es diese oder nächste woche mal angehen
hast du denn schon nen favorit ausmachen können und ick warte immer noch auf dein angebot
ih glaub ich schick denen mal ne Faxbestellung
nein, nicht den shop wieder lahmlegen
Wo finde ich die "personaln details section" für die Faxbestellung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!