Richtig, wollte ich auch grade schreiben...
sorry
aber ich war zwei tage nit da und weiss nicht wie die bestellungen gelaufen sind![]()
Richtig, wollte ich auch grade schreiben...
sorry
aber ich war zwei tage nit da und weiss nicht wie die bestellungen gelaufen sind![]()
wie jetzt? 44 ist doch drin
Richtig, wollte ich auch grade schreiben...
klar kann man es bestellen, dehsalb ja ![]()
meinte aber #41![]()
sorry
aber ich war zwei tage nit da und weiss nicht wie die bestellungen gelaufen sind
Bestellungen liefen geil! Bestätigungen innerhalb eines Tages bei allen da gewesen ![]()
Wie siehts jetzt unterkunftstechnisch in Kapstadt aus? Und bitte nich wieder 40 Adressen schicken ![]()
![]()
![]()
klar kann man es bestellen, dehsalb ja
meinte aber #41
![]()
ih glaub ich schick denen mal ne Faxbestellung![]()
![]()
Bestellungen liefen geil! Bestätigungen innerhalb eines Tages bei allen da gewesen
Wie siehts jetzt unterkunftstechnisch in Kapstadt aus? Und bitte nich wieder 40 Adressen schicken
ahhh endlich mal ne info![]()
![]()
![]()
habe diese z.zt urlaub und werde es diese oder nächste woche mal angehen![]()
hast du denn schon nen favorit ausmachen können und ick warte immer noch auf dein angebot![]()
![]()
ih glaub ich schick denen mal ne Faxbestellung
nein, nicht den shop wieder lahmlegen ![]()
![]()
Wo finde ich die "personaln details section" für die Faxbestellung![]()
![]()
Wo finde ich die "personaln details section" für die Faxbestellung
hast du denn schon nen favorit ausmachen können und ick warte immer noch auf dein angebot
das ist doch nicht mehr aktuell nach 3 wochen ![]()
du musst dir von denen, die dir zusagen, verbindliche angebote geben lassen und dann selektieren. alles andere ist sinnlos ![]()
mir fhlt auch nur noch dei Nacht nach # HF 62 in Durban udn 4 Tage CT![]()
das ist doch nicht mehr aktuell nach 3 wochen
du musst dir von denen, die dir zusagen, verbindliche angebote geben lassen und dann selektieren. alles andere ist sinnlos
![]()
weltklasse
![]()
So, jetzt ham sie HF Kapstadt ganz rausgenommen! ![]()
Wenn SAA oder Emirates merken, dass tausende Russen auf einmal doch nach SA müssen, dann wirste schon sehen wie die Preise steigen
Nö, dann nehmen die halt ne Maschine mehr. Außerdem spricht die Leichtigkeit, an Tickets zu kommen (auch für KO-Spiele) dafür, dass nicht gerade der Riesenansturm nach Südafrika stattfinden wird.
Nö, dann nehmen die halt ne Maschine mehr. Außerdem spricht die Leichtigkeit, an Tickets zu kommen (auch für KO-Spiele) dafür, dass nicht gerade der Riesenansturm nach Südafrika stattfinden wird.
wir sprechen nochmal Ende des Jahres darüber![]()
wir sprechen nochmal Ende des Jahres darüber
Machen wir![]()
Nö, dann nehmen die halt ne Maschine mehr. Außerdem spricht die Leichtigkeit, an Tickets zu kommen (auch für KO-Spiele) dafür, dass nicht gerade der Riesenansturm nach Südafrika stattfinden wird.
Je näher die WM rückt, desto mehr wird die Begeisterung und damit auch der Ansturm zunehmen. Vor allem bei denen, die noch auf die Qualifikation ihrer Mannschaft warten...
wir sprechen nochmal Ende des Jahres darüber
Machen wir
wofür haben wir die IG oder PN;)
Je näher die WM rückt, desto mehr wird die Begeisterung und damit auch der Ansturm zunehmen. Vor allem bei denen, die noch auf die Qualifikation ihrer Mannschaft warten...
![]()
![]()
mir fhlt auch nur noch dei Nacht nach # HF 62 in Durban udn 4 Tage CT
bucht doch unser backpacker in durban ![]()
:mrgreen
:weltklasse
![]()
![]()
gell ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!