Verstehe auch nicht wie TST-6 und TST-7 mit der Aussage keine HF- und Finale-Tickets zusammengeht.
kann ich dir erklären, tst serien sind was anderes als tickets für ein hf oder finale ![]()
Verstehe auch nicht wie TST-6 und TST-7 mit der Aussage keine HF- und Finale-Tickets zusammengeht.
kann ich dir erklären, tst serien sind was anderes als tickets für ein hf oder finale ![]()
kann ich dir erklären, tst serien sind was anderes als tickets für ein hf oder finale
man, wenn wir dich nicht hätten...![]()
flauschi sollte den WM shop 2014 gestalten
bin dafür
Alles anzeigenBin der gleichen Meinung. Gebuchte Tickets werden anscheinend, nicht vom System entfernt. Könnte immer noch jede Menge TST-7 D bestellen. Verstehe auch nicht wie TST-6 und TST-7 mit der Aussage keine HF- und Finale-Tickets zusammengeht.
Sollte der Zeitpunkt des Bestelleingangs eine Rolle spielen, dürften die begehrten TST-Serien wohl schon sehr früh vergriffen gewesen sein.
Bevor ich nicht 'ne KK-Abbuchug sehe, nehme ich an dass ich keine TST-7 D Kat. 3 habe. Eröffnungsspiel sollte eigentlich klappen.
Ansonsten wundert es mich schon etwas, dass man als TST-Besitzer noch Einzelspiele bestellen kann, da außer bei Spielen, außerhalb der TST-Serie (z.B. TST-5 dann sind HF und Finale außerhalb), ja nicht ausgeschlossen werden kann, dass man Tickets für Spiele am selbem Tag erwirbt.
Aber das wird denen egal sein, da sie Angst haben, überhaupt die Stadien voll zu kriegen.
WM 2010 in Südafrika: Tickets für den Schwarzmarkt | Sport | Nachrichten auf ZEIT ONLINEJedenfalls echt seltsame FCFS-Phase
Ist vor allem deshalb nervig, da man sich nicht auf die tatsächlich verfügbaren Karten beschränken konnte und mal wieder ins Baue hinein bestellt.
Kann ich nicht. Wo soll das gehn? Hab heute TST 3 bestellt um ca. 11:35 Uhr
Du kannst ohne Probleme noch Einzeltixx nachschieben, allerdings nur mit nem 2ten Account ![]()
![]()
Mal Spaß beiseite, das geht nicht mehr wenn du ne Tst bestellt, oder erfolgreiche Zuteilung, hast!
Ganz einfach, als vor ein paar Tage hier jemand meinte, er könne schon bestellen, aber der Bestellvorgang würde immer wieder abbrechen, habe ich mir mal einen Testaccount angelegt.
Hatte nämlich gedacht meine laufenden Anträge würden dies evtl. blockieren. War damals, aber nicht so.
Mit diesem Testaccount könnte ich, wenn ich wollte noch alles bestellen, insbesondere TST-7 D.
Meine aktuelle Bestellung blockiert, in meinem normalen Account zurzeit auch, dass ich auf die Bestellseiten komme.
Du kannst ohne Probleme noch Einzeltixx nachschieben, allerdings nur mit nem 2ten Account
Mal Spaß beiseite, das geht nicht mehr wenn du ne Tst bestellt, oder erfolgreiche Zuteilung, hast!
Erfolgreiche TST der ersten Phase ist kein Hindernis für Einzeltickets in der FCFS.
(Einfach nur AGB's anklicken (!Nicht TST!) und weiter.)
Erfolgreiche TST der ersten Phase ist kein Hindernis für Einzeltickets in der FCFS.
Falls mein Antrag erfolgreich ist, geht evtl. ja auch wieder das Bestellfenster auf. Sprich. Wenn der erste Bezahlvorgang abgeschlossen ist. Weil es steht ja auch drunter, das der erste von 4 Vorgängen abgeschlossen ist. Nur so ne Vermutung von mir.
Eigentlich geht es ja grundsätzlich nicht bei einer getätigten Bestellung in Phase 2 noch was nachzuschieben. Oder? Hab TST bestellt und da geht es nicht (außer 2. Account)!
In der Theorie! Aber ich hab nachdem ich heute TST geordert habe nicht mehr die Möglichkeit... ![]()
Nur noch mit 2ten Account ![]()
In der Theorie! Aber ich hab nachdem ich heute TST geordert habe nicht mehr die Möglichkeit...
Nur noch mit 2ten Account
Ja in der 2. Phase kannst du nach einmal abgegebener Bestellung nix mehr ändern bzw. hinzufügen.
Ja in der 2. Phase kannst du nach einmal abgegebener Bestellung nix mehr ändern bzw. hinzufügen.
Vielleicht sollten wir in dieser FCFS-Phase unsere Wortwahl von "Bestellung" auf "Anfrage" ändern ![]()
Bin mal gespannt, was da alles aussortiert wird ![]()
Vielleicht sollten wir in dieser FCFS-Phase unsere Wortwahl von "Bestellung" auf "Anfrage" ändern
Bin mal gespannt, was da alles aussortiert wird
Ich bleib beim FIFA Jargon, auch wenn es das Wort Anfrage besser umschreibt!
FCFS geht jedenfalss gar net! ![]()
![]()
Ich bleib beim FIFA Jargon, auch wenn es das Wort Anfrage besser umschreibt!
FCFS geht jedenfalss gar net!
es kann ja durchaus sein daß sie nach eingangszeit der bestellung auswählen, nur kann das leider keine sau nachprüfen ![]()
aber von einer derart korrupten organisation wie der FIFA sollte man auch keine wunderdinge in sachen transparenz erwarten ![]()
es kann ja durchaus sein daß sie nach eingangszeit der bestellung auswählen, nur kann das leider keine sau nachprüfen
aber von einer derart korrupten organisation wie der FIFA sollte man auch keine wunderdinge in sachen transparenz erwarten
Die entscheiden eh nach Nase und ich bin immer wieder der festen Meinung Frauen werden bevorzugt! Hab bisher nur auf Namen von der Uschi Tixx bekommen egal ob DFB-Pokal,EM , WM oder Coca-Cola
Oder denen gefällt einfach mein Nachname nicht... ![]()
Die entscheiden eh nach Nase und ich bin immer wieder der festen Meinung Frauen werden bevorzugt! Hab bisher nur auf Namen von der Uschi Tixx bekommen egal ob DFB-Pokal,EM , WM oder Coca-Cola
Oder denen gefällt einfach mein Nachname nicht...
was sollten die gegen skyfire haben ? ![]()
was sollten die gegen skyfire haben ?
vielleicht heißt er ja G. Walttäter ?
![]()
es kann ja durchaus sein daß sie nach eingangszeit der bestellung auswählen, nur kann das leider keine sau nachprüfen
aber von einer derart korrupten organisation wie der FIFA sollte man auch keine wunderdinge in sachen transparenz erwarten
Ich denke, die machen das Pi mal Daumen sehr wohl nach dem Eingangsdatum.
Wenn sie mal einen Schwung durchhaben, werden sie die dann noch erhältlichen Karten weiter eingrenzen, so eine Art Blockabfertigung ![]()
Nur, ich glaube nicht, dass es auch nur eine TST für England im Verkauf gegeben hat. Die waren dermassen überbucht, das ich es mir einfach nicht vorstellen kann.
Selbst bei den Deutschland-TSTs wär ich mir da nicht sicher. ![]()
Bei den TST waren ja für alle FIFA-Nationen alle TSTs in allen Kategorien buchbar, wenn ich mich nicht irre.
vielleicht heißt er ja G. Walttäter ?
![]()
oder Fake Account ![]()
In der Theorie! Aber ich hab nachdem ich heute TST geordert habe nicht mehr die Möglichkeit...
Nur noch mit 2ten Account
Hatte doch eindeutig geschrieben, dass es sich um eine erfolgreiche Bestellung aus der ersten Phase handelt. Also nicht 4.5.2009 oder später!
Dann kann man jetzt auch Einzeltickets bestellen. Aktuell laufenden (TST-)Bestellungen blocken, wie dies auch in der ersten Phase war.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!