Bestellung vom 4. Mai - Abbuchung am 21.5. (USD 1254 = EUR 923)
Bestellung vom 15. Mai - nun auch im Ticketcenter auf "Pending to Pay"
Gute Nacht!
hanswurst
Bestellung vom 4. Mai - Abbuchung am 21.5. (USD 1254 = EUR 923)
Bestellung vom 15. Mai - nun auch im Ticketcenter auf "Pending to Pay"
Gute Nacht!
hanswurst
So meine 2 Vorrunden begnungen sind jetzt auch Pending to Pay. 280$ (202,30€) sind abgebucht.
servus,
kurze Frage an die Spezialisten hier :
Hätte gerne 2 Karten fürs Finale bestellt. Leider zeigt´s mir das Spiel nicht an.
Genausowenig wie ne TST DEutschland.
An was liegtn das?
Überbucht?
Grüße
Alles anzeigenservus,
kurze Frage an die Spezialisten hier :
Hätte gerne 2 Karten fürs Finale bestellt. Leider zeigt´s mir das Spiel nicht an.
Genausowenig wie ne TST DEutschland.An was liegtn das?
Überbucht?
Grüße
Ja-die updaten (sehr unregelmäßig) ihren Shop bezüglich Verfügbarkeit.
HF und F wird in Phase 2 überhaupt nicht mehr angeboten (nur bei den TST 7)!![]()
Ob TST GER wieder reinkommt, kann man schwer vorhersagen-am besten den Alarmfred verfolgen-wird sofort gepostet!![]()
Ja-die updaten (sehr unregelmäßig) ihren Shop bezüglich Verfügbarkeit.
HF und F wird in Phase 2 überhaupt nicht mehr angeboten (nur bei den TST 7)!
Ob TST GER wieder reinkommt, kann man schwer vorhersagen-am besten den Alarmfred verfolgen-wird sofort gepostet!
alles klar, vielen dank!![]()
Kapstadt ist ja überhaupt nicht mehr gelistet ![]()
Kapstadt ist ja überhaupt nicht mehr gelistet
Schätze aber mal, das taucht irgendwann wieder auf. Die wollen erst mal überall ihre Kat. 1-Vorrundentickets JB und Durban an den Mann bringen und danach kommt vielleicht wieder was brauchbares rein.
Hauptproblem ist die schleppende Aktualisierung, wir haben quasi "Dauerauftrag" für ne Teamserie, die eben bestellbar ist aber nicht verfügbar. Das nervt eben!![]()
Schätze mal ,dass zu den 100000 Karten der 2. Phase noch der Rest aus VPh 1 rausgehauen wird , zudem noch TST serien vermutlich immermal wieder neu zusammengestellt werden. Denke in Phase 3 werden nochmal 300-400 TSD Tickets übern Tisch gehen. Nur Mist , dass ich eigentlich zu 100 % versorgt bin.
Aber für die erlauchte Tooorgemeinschaft werde ich nochmal Finale und HF beantragen ...
So meine 2 Vorrunden begnungen sind jetzt auch Pending to Pay. 280$ (202,30€) sind abgebucht.
Bei mir jetzt Application Unsuccesfull. Koennte wieder bestellen wenn ich moechte; hab' ich mittlerweile aber schon ueber Neu-Akkount gemacht.
Bei mir jetzt Application Unsuccesfull. Koennte wieder bestellen wenn ich moechte; hab' ich mittlerweile aber schon ueber Neu-Akkount gemacht.
Die haben echt ´nen Schuss. Ich wette, die sind nur zu dämlich, die entsprechenden TST-Serien zu löschen.
So macht das bestellen keinen Spass!![]()
Immer noch keine Abbuchung. ![]()
wer hat eigentlich per banküberweisung bezahlt, egal ob 1 oder 2.te phase.
habe am 11. mai bezahlt und bei mir steht immer noch "pending to pay"
wie siehts bei euch aus?
wie siehts bei euch aus?
Hi !!!
Ähnliche Geschichte bei mir. Habe aus Phase 1 ne Bestellung am 06.Mai per Überweisung bezahlt. Bei mir steht auch immer noch Pending to pay bzw. Antragszahlung ausstehend.
Habe auch auch Mail-nachfrage noch keine Antwort. ![]()
Hi !!!
Ähnliche Geschichte bei mir. Habe aus Phase 1 ne Bestellung am 06.Mai per Überweisung bezahlt. Bei mir steht auch immer noch Pending to pay bzw. Antragszahlung ausstehend.
Habe auch auch Mail-nachfrage noch keine Antwort.
Schreibt ihr da auf deutsch oder englisch hin![]()
![]()
wie siehts bei euch aus?
Schreibt ihr da auf deutsch oder englisch hin
AFRIKAANS, Du Blödmann ![]()
AFRIKAANS, Du Blödmann
Tschuldigung![]()
Tschuldigung
kein Thema ![]()
Schreibt ihr da auf deutsch oder englisch hin
Also ich habe bei Nachfragen immer englisch geschrieben. Wenn ich sehe, wie die deutschsprachige Webseite ausformuliert ist, bezweifle ich ernsthaft, dass das bei denen einer spricht (besonders schön finde ich "originelle Anfrage"
)
Auf Englisch !! ![]()
Warum? Wartest du auch auf ne Antwort??
ich hab letztens auf deutsch geschrieben![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!