sicher?
will halt, so lange noch Antrag läuft steht, nicht doppelt bestellt haben
das eh
Dann hast Du sowieso eine Blockade im Account ,wenn es geht dann geht es !
Alles klar
sicher?
will halt, so lange noch Antrag läuft steht, nicht doppelt bestellt haben
das eh
Dann hast Du sowieso eine Blockade im Account ,wenn es geht dann geht es !
Alles klar
Das nicht...aber ich bestelle natürlich über alle dasselbe! Oder brauchst Du 21 verschiedene Einzelspiele?
Brauche gar nichts mehr ,bestelle in der 3.Phase über die restlichen 6 Acc. nur 61,62,64
und das alles nur für EUCH !!!
Brauche gar nichts mehr ,bestelle in der 3.Phase über die restlichen 6 Acc. nur 61,62,64
danke
danke
Bitte .
Mal generell gefragt-läuft das bei Dir über 6 verschiedene KKs?
Mal generell gefragt-läuft das bei Dir über 6 verschiedene KKs?
Na klar ,wie denn sonst.
Na klar ,wie denn sonst.
Weil es angeblich auch mit einer geht-hier hatte doch neulich einer Tickets für 23000 Euro auf einer KK bekommen, die wurde dann olange von der FIFA belastet, bis der Kreditrahmen alle war. Scheint also zu gehen!
Ja... das war bei mir der Fall!
Weil es angeblich auch mit einer geht-hier hatte doch neulich einer Tickets für 23000 Euro auf einer KK bekommen, die wurde dann olange von der FIFA belastet, bis der Kreditrahmen alle war. Scheint also zu gehen!
Hab den Fall beobachtet,also für mich nur Kopfschütteln. Der FIFA ist nichts zu blöd.Allerdings lag der Fall für mich so,dass die idR.Spiele der Kat.1 (ohne HF und F )an den Mann bringen wollten.
Die haben dann solange die Spiele hin und her geschoben,bis der Kreditrahmen ausgereizt war.
Glaube ,wenn Du jetzt massig die Spiele in Kat 1 buchst ,die wie Sauerbier rumstehen,dann geben die Dir sogar Spiele an einem Tag.
kommschd au mit
so wies momentan aussieht eher net
Essen war gut
kümmer mich dann um deinen kleinen
kümmer mich dann um deinen kleinen
Bei mir steht die TST7 NKor immernoch mit grünem Haken und Antragszahlung ausstehend , obwohl KK schon lange nicht mehr gültig und noch keine Mail vom
Ticketing zur Bezahlung.Naja , einfach mal den Mittwoch ( KSA-Nordkorea ) abwarten.
KK gesperrt?
Keinen Bock mehr auf TST-7 Norkorea?
Zurzeit würde ich am ehesten Serbien nehmen, wenn man nicht unbedingt auf einen Gruppensieger ab AF abzielt. Dann könnte man sich evtl. sogar die Vorrunde antun.
KK gesperrt?
Keinen Bock mehr auf TST-7 Norkorea?Zurzeit würde ich am ehesten Serbien nehmen, wenn man nicht unbedingt auf einen Gruppensieger ab AF abzielt. Dann könnte man sich evtl. sogar die Vorrunde antun.
Wenn die in die Südafrika-Gruppe gelost werden, können die auch locker Gruppensieger werden!
Ich bezweifle auch ehrlich gesagt, dass alle z.Z. gelisteten TSTs auch wirklich noch vorhanden sind-das letzte Mal wurde der Shop am Pfingstwochenende upgedatet.
KK gesperrt?
Keinen Bock mehr auf TST-7 Norkorea?Zurzeit würde ich am ehesten Serbien nehmen, wenn man nicht unbedingt auf einen Gruppensieger ab AF abzielt. Dann könnte man sich evtl. sogar die Vorrunde antun.
Nachdem ich HF bekommen habe , hatte ich keinen Bedarf mehr auf TST 7.
Hätte es mit dem HF nicht geklappt ,wäre die TST unter Verlusten zerlegt worden.
KK gesperrt?
hi
ich weiss verlässlich dass TST-7 serbien weder in kat2 noch in kat3 geht, ein ex kollege (kommt aus serbien) hats bestellt gehabt
ich tippe auf südkorea kat2 100% und kat3 (vllt noch) sowie slowakei (alle kat) als sichere TST-7 pfosten!
hi
ich weiss verlässlich dass TST-7 serbien weder in kat2 noch in kat3 geht, ein ex kollege (kommt aus serbien) hats bestellt gehabtich tippe auf südkorea kat2 100% und kat3 (vllt noch) sowie slowakei (alle kat) als sichere TST-7 pfosten!
Und ab nächster Woche kann man bei den afrikanischen Teams genauer hingucken-da gibt es noch fast alles!
Hat mal wer ne Telefonnummer für den Kummerkasten?
Hat mal wer ne Telefonnummer für den Kummerkasten?
ja, warte aba lieber bis er sich wieder hier einloggt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!