In der 3.Verkaufsphase 2006 wurden 300000 Karten verlost,auch HF und F.
2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
Mitlerweile sind nur noch Spiele in Durban ( 7,16,25,35,45,53-allesamt Kat1)und Soccer City (9,20,29,39 -Kat 1und2 sowie 52 -nur Kat1)erhältlich.
Bei FMT sind nur noch Bosnien und Türkei mit real. WM Chancen erhältlich.hoffentlich kommt da nochmal ne echte fcfs phase (vor der auslosung)

-
Mitlerweile sind nur noch Spiele in Durban ( 7,16,25,35,45,53-allesamt Kat1)und Soccer City (9,20,29,39 -Kat 1und2 sowie 52 -nur Kat1)erhältlich.
Bei FMT sind nur noch Bosnien und Türkei mit real. WM Chancen erhältlich.Bahrein und Ungarn-Chancen ca. 50%!
-
jeder der denkt dass ungarn und bosnien chancen auf die wm haben sollte sein gehirn besser einschalten
vllt chancen auf die relegation, mehr nicht. -
Nein, obwohl Bestätigungsmal schon vor 3Wochen kam

Bei mir ebenso!

-
jeder der denkt dass ungarn und bosnien chancen auf die wm haben sollte sein gehirn besser einschalten
vllt chancen auf die relegation, mehr nicht.
Relegation-und dann gegeneinander!

Es geht hier doch sowieso nur um Restchancen. -
-
Endlich wurde mein Account umgestellt

-

auf Barney oder wat??
-

steht jez dort "maca hat bezahlt"?

-
-
übrigens auch hier "pending to pay"
.... schnell KK sperren 
-
etwas finde ich jetzt super!
es bietet mir weitere tixx (nur TST7) zu bestellen, steht aber nix zum auswahl da es südkorea nich mehr gibt

-
es bietet mir weitere tixx (nur TST7) zu bestellen, steht aber nix zum auswahl da es südkorea nich mehr gibt

Nimm doch Gabun...

-
Nimm doch Gabun...

meinst weil loddar kamerun übernimmt

nee, ginge wenn überhaupt nur noch südkorea und im moment hab ich 1xTST7zuviel

-

Du kannst aber mit dem gleichen Account noch für 3 Einzelspiele Tixx bestellen, einfach kein Häckchen bei TST-Serien machen! Geht komischerweise wirklich!

-
Du kannst aber mit dem gleichen Account noch für 3 Einzelspiele Tixx bestellen, einfach kein Häckchen bei TST-Serien machen! Geht komischerweise wirklich!

ach ja .. stimmt, hab ich vergessen

ich werde aber nur noch das andere HF brauchen und d.h. bis dezember hab ich ruhe
-
meinst weil loddar kamerun übernimmt

nee, ginge wenn überhaupt nur noch südkorea und im moment hab ich 1xTST7zuviel

Wieso? du fliegst doch rüber, oder?
-
ach ja .. stimmt, hab ich vergessen

ich werde aber nur noch das andere HF brauchen und d.h. bis dezember hab ich ruhe
Aber Du könntest ja auch eine TST-7 Südkorea mit Herrn Gemüse gegen eine TST-7 Nordkorea tauschen-dann haste vielleicht schon beide HFs!;)

-
auf Barney oder wat??
Ne, auf Joseph Blatter

-
Wieso? du fliegst doch rüber, oder?
neeee. ich geh' zufuß
ich werde aber vermutlich nur HF + F machen

Aber Du könntest ja auch eine TST-7 Südkorea mit Herrn Gemüse gegen eine TST-7 Nordkorea tauschen-dann haste vielleicht schon beide HFs!;)

hab nur eine
edit: neee, sicher nicht, die spielen HF gegeneinander

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!