nicht bis Zu-oder Absage
Ich hab ne Zusage von der Fifa:), aber ne Absage von Uschi. Und nu?
nicht bis Zu-oder Absage
Ich hab ne Zusage von der Fifa:), aber ne Absage von Uschi. Und nu?
Habe für ein Spiel Karten bestellt. Wollte noch für weitere Spiele bestellen, aber da steht seit Stunden, die Bestellung würde verarbeitet. Kann ich jetzt die nächsten 2 Wochen nichts machen?
Joa, wir warten jetzt alle wieder 2 Wochen. So geht die Zeit bis dahin auch zügig rum
Joa, wir warten jetzt alle wieder 2 Wochen. So geht die Zeit bis dahin auch zügig rum
Mist, dann hätte ich besser mal vorher geschaut, ob ich noch mehr Karten gebrauchen kann.
Mist, dann hätte ich besser mal vorher geschaut, ob ich noch mehr Karten gebrauchen kann.
Richtisch. Oder aber nen Zweitaccount starten. dat lüppt auch.
Das ist sowieso ´n Trick der FIFA. Ab Ende der Woche stellen se dann Finalkarten rein! Und unsere Accounts sind alle in Bearbeitung.
Das ist sowieso ´n Trick der FIFA. Ab Ende der Woche stellen se dann Finalkarten rein! Und unsere Accounts sind alle in Bearbeitung.
Ich hab noch soviele Kreditkarten. sollen se ruhig
Hab ne Zuteilung fürs Eröffnungsspiel bekommen cat 3 (aus gestriger Bestellphase)
Hab ne Zuteilung fürs Eröffnungsspiel bekommen cat 3 (aus gestriger Bestellphase)
wann kam die Bestätigung
Zuteilung für 4 HF 62 cat. 3...
Damit steht mein erstes konkretes Tauschangebot...
wann kam die Bestätigung
bei mir vor ner Minute....:)
wann kam die Bestätigung
vor 10 min
Alle Bestellungen zugeteilt
TST 6 England kat 3 zugeteilt , bestellt vor 45 min!
OHNE SCHEIß
ebay, gogo ich komme !!!!!!!!!
Halbfinale Durban zugeteilt. Blautzi. Pack die Koffer. Was ist denn da los? Hat zufällig wer auch mal für Spiele was mehr geordert?
#50,#54,#55 immer noch net drin
gestern 2 x eröffnungsspiel bestellt. kat 3 ---> heute schon grünes häckchen!
(zweitaccount, alles gleiche daten wie erstaccount, der schon tst-3 südafrika hat, und mit gleicher mc)
Zuschlag: TST 7 NED
ich geh kaputt...
ich glaube nur wir wissen dass es tixx gibt
TST kann man jetzt nicht mehr bestellen
Alles anzeigenTST 6 England kat 3 zugeteilt , bestellt vor 45 min!
![]()
OHNE SCHEIß
ebay, gogo ich komme !!!!!!!!!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!