Alle Bestellungen zugeteilt
Dito! Ich bin dann vollkommen voll. Hätte ja nie gedacht die ganzen Vorrundentix in Kat 3 zu bekommen. Ist ja nett.
Dito! Ich bin dann vollkommen voll. Hätte ja nie gedacht die ganzen Vorrundentix in Kat 3 zu bekommen. Ist ja nett.
Ich ärgere mich gerade, dass ich gestern beim Fußball war.
geh' xerxex, sag uns wie sie heisst?
kannst doch noch bestellen...:)
3x 2 Karten bestellt, alle bekommen. Sind die ersten nach insgesamt 16 Versuchen. Das jetzt auf einmal alles durchgeht, normal?
VG
geh' xerxex, sag uns wie sie heisst?
Silvia heißt sie
kannst doch noch bestellen...:)
Aber nicht die Spiele, welche ich brauche.
Wieso hast du eigentlich weiter oben geschrieben, das du 4x Spiel 61 gezogen hast?
3x 2 Karten bestellt, alle bekommen. Sind die ersten nach insgesamt 16 Versuchen. Das jetzt auf einmal alles durchgeht, normal?
VG
du solltest dich doch lieber auf tippspiele konzentrieren
Wieso hast du eigentlich weiter oben geschrieben, das du 4x Spiel 61 gezogen hast?
hab ich doch nicht, habs geändert...
die werden noch finale reinhauen ... ich tippe auf die letzten 2 wochen der phase!
die werden noch finale reinhauen ... ich tippe auf die letzten 2 wochen der phase!
dann kann mein KK auch wieder...
ach, brauch ja gar kein Finale mehr...
dito
dito
newbie ..sig ändern
Alle in einem Block
Alle in einem Block
Wieso haste eigentlich gestern nicht für blautzi und mich 54 mit geordert
dann kann mein KK auch wieder...
ach, brauch ja gar kein Finale mehr...![]()
hirsch, und jetzt ohne scheiß udn ohne spaß, wenn ich finale als einzelticket bekomme verkaufe ich TST7 Korea (den scheiß will hier doch keiner haben) um viel geld, und schaue mir TST England (oder mehrheit davon) + Finale an!
du solltest dich doch lieber auf tippspiele konzentrieren
Stimmt, da krieg ich ja noch was rausIm Gegenteil zur FIFA. Die woll`n immer nur haben.
Wieso haste eigentlich gestern nicht für blautzi und mich 54 mit geordert
gabs doch net
bestätigungsmail gerade angekommen!!!
hab jetzt einmal eröffnungsspiel kat 3 über - wer will???
Zuteilung für 4 HF 62 cat. 3...
Damit steht mein erstes konkretes Tauschangebot...
Auch 2mal bekommen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!