nicht bis Zu-oder Absage
Ich hab ne Zusage von der Fifa:), aber ne Absage von Uschi
. Und nu?![]()
nicht bis Zu-oder Absage
Ich hab ne Zusage von der Fifa:), aber ne Absage von Uschi
. Und nu?![]()
Habe für ein Spiel Karten bestellt. Wollte noch für weitere Spiele bestellen, aber da steht seit Stunden, die Bestellung würde verarbeitet. Kann ich jetzt die nächsten 2 Wochen nichts machen?
Joa, wir warten jetzt alle wieder 2 Wochen. So geht die Zeit bis dahin auch zügig rum![]()
Joa, wir warten jetzt alle wieder 2 Wochen. So geht die Zeit bis dahin auch zügig rum
Mist, dann hätte ich besser mal vorher geschaut, ob ich noch mehr Karten gebrauchen kann.![]()
![]()
Mist, dann hätte ich besser mal vorher geschaut, ob ich noch mehr Karten gebrauchen kann.
Richtisch. Oder aber nen Zweitaccount starten. dat lüppt auch.
Joa, wir warten jetzt alle wieder 2 Wochen. So geht die Zeit bis dahin auch zügig rum
Das ist sowieso ´n Trick der FIFA. Ab Ende der Woche stellen se dann Finalkarten rein! Und unsere Accounts sind alle in Bearbeitung.![]()
![]()
![]()
Das ist sowieso ´n Trick der FIFA. Ab Ende der Woche stellen se dann Finalkarten rein! Und unsere Accounts sind alle in Bearbeitung.
Ich hab noch soviele Kreditkarten. sollen se ruhig![]()
Hab ne Zuteilung fürs Eröffnungsspiel bekommen cat 3 (aus gestriger Bestellphase)
Hab ne Zuteilung fürs Eröffnungsspiel bekommen cat 3 (aus gestriger Bestellphase)
wann kam die Bestätigung![]()
![]()
Zuteilung für 4 HF 62 cat. 3... ![]()
Damit steht mein erstes konkretes Tauschangebot...![]()
![]()
![]()
wann kam die Bestätigung
bei mir vor ner Minute....:)
wann kam die Bestätigung
vor 10 min
Alle Bestellungen zugeteilt![]()
![]()
TST 6 England kat 3 zugeteilt , bestellt vor 45 min! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OHNE SCHEIß
ebay, gogo ich komme !!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Halbfinale Durban zugeteilt. Blautzi. Pack die Koffer. Was ist denn da los? Hat zufällig wer auch mal für Spiele was mehr geordert?![]()
#50,#54,#55 immer noch net drin![]()
gestern 2 x eröffnungsspiel bestellt. kat 3 ---> heute schon grünes häckchen!
(zweitaccount, alles gleiche daten wie erstaccount, der schon tst-3 südafrika hat, und mit gleicher mc)
![]()
![]()
![]()
Zuschlag: TST 7 NED
ich geh kaputt...![]()
![]()
![]()
ich glaube nur wir wissen dass es tixx gibt ![]()
TST kann man jetzt nicht mehr bestellen![]()
Alles anzeigenTST 6 England kat 3 zugeteilt , bestellt vor 45 min!
![]()
OHNE SCHEIß
ebay, gogo ich komme !!!!!!!!!
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!