Sag mal Maca, kennst Du eigentlich meinen Nachnamen ?
kalr, von seiner KK abrechnung
Da bin ich mal zwei Tage beruflich unterwegs und schon wird hier mit WM-Karten um sich geschmissen! Hab heute Nachmittag völlig aufgeregt mein Eröffnungsspiel bestellt! Hoffentlich klappt das! Das wäre echt Wahnsinn!
Sagt mal, ich bin etwas verwirrt....
Ist es tatsächlich so, dass in den letzten Tagen erst die Tickets und Serien so verfügbar waren?
Ich hab mir das erste mal vor 2,5 Tagen Gedanken um die WM gemacht und deshalb scheint es für mich normal, dass ich einfach alle gewünschten Spiele so bestellen konnte.
Scheint aber nicht so zu sein, oder?
Sagt mal, ich bin etwas verwirrt....
Ist es tatsächlich so, dass in den letzten Tagen erst die Tickets und Serien so verfügbar waren?
Ich hab mir das erste mal vor 2,5 Tagen Gedanken um die WM gemacht und deshalb scheint es für mich normal, dass ich einfach alle gewünschten Spiele so bestellen konnte.
Scheint aber nicht so zu sein, oder?
Verkaufsphase zwei war im Frühjahr gestartet-da war dann ziemlich schnell (fast) alles ausverkauft-innerhalb von Stunden. Da gab´s dann jede Menge Ablehnungen.Seitdem werden die Seiten unregelmäßig upgedatet-meist mit Vorrundenspielen oder Teamserien von (noch) nicht qualifizierten Mannschaften.
Letzte Woche gab´s zum ersten Mal in Phase 2 die Halbfinals!!
Den ganzen Spaß kannst Du übrigens in dem Thread hier nachlesen.;)
Verkaufsphase zwei war im Frühjahr gestartet-da war dann ziemlich schnell (fast) alles ausverkauft-innerhalb von Stunden. Da gab´s dann jede Menge Ablehnungen.Seitdem werden die Seiten unregelmäßig upgedatet-meist mit Vorrundenspielen oder Teamserien von (noch) nicht qualifizierten Mannschaften.
Letzte Woche gab´s zum ersten Mal in Phase 2 die Halbfinals!!
Den ganzen Spaß kannst Du übrigens in dem Thread hier nachlesen.;)
Naja, ich schätze mal die Fifa ist auch dran interessiert Arni dabei zu haben, deshalb sind bei mir alle Tickets freigeschaltet!
Naja, ich schätze mal die Fifa ist auch dran interessiert Arni dabei zu haben, deshalb sind bei mir alle Tickets freigeschaltet!
Dann sag´Bescheid, wenn´s Finale gibt!
Dann sag´Bescheid, wenn´s Finale gibt!
Ja, dat wundert mich auch ein wenig, DAS konnte ich auch noch nicht bestellen...
Da stimmt doch was nicht
Hab aber jetzt ES Cat 3 2x und deshalb werden wir wohl die erste Woche runter fliegen.
Heißt, ich kann dann meine KO Spiele aus der Serie tauschen.
Gruß
arni
Ja, dat wundert mich auch ein wenig, DAS konnte ich auch noch nicht bestellen...
Da stimmt doch was nichtHab aber jetzt ES Cat 3 2x und deshalb werden wir wohl die erste Woche runter fliegen.
Heißt, ich kann dann meine KO Spiele aus der Serie tauschen.
Gruß
arni
Bleib doch 4 Wochen unten!
Noch mal was anderes,
wie kommt ihr denn zwischen den Städten hin und her?
Nach der Entfernungstabelle, ist dass ja nun nicht grad wenig an KM's die man abreißen muß, wenn man mehrere Städte beobachten will.
Fliegen erscheint mir recht kostspielig, Bahn evtl. etwas gefährlich, Auto sowieso...
Südafrika Tour - Entfernungstabelle für Südafrika
Evtl. kann das mal wer vorne festpinnen!
Noch mal was anderes,
wie kommt ihr denn zwischen den Städten hin und her?Nach der Entfernungstabelle, ist dass ja nun nicht grad wenig an KM's die man abreißen muß, wenn man mehrere Städte beobachten will.
Fliegen erscheint mir recht kostspielig, Bahn evtl. etwas gefährlich, Auto sowieso...
Südafrika Tour - Entfernungstabelle für Südafrika
Evtl. kann das mal wer vorne festpinnen!
Da ja hier der Fred der Ticketdiskussion ist: es gibt auch Freds über Unterkünfte, Mietwagen, Inlandsflüge etc...-also alles was man braucht. Zieh die Dir in Ruhe rein! Außerdem gibt´s die IG Südafrika 2010-kannste ja ebenfalls beitreten.
Da bin ich mal zwei Tage beruflich unterwegs und schon wird hier mit WM-Karten um sich geschmissen! Hab heute Nachmittag völlig aufgeregt mein Eröffnungsspiel bestellt!
Hoffentlich klappt das! Das wäre echt Wahnsinn!
Lokist hat noch Eröffnungsspieltix Kat.3 über....
Hättest du erst mal den Thread gelesen....
....und haste was bekommen?
Da ja hier der Fred der Ticketdiskussion ist: es gibt auch Freds über Unterkünfte, Mietwagen, Inlandsflüge etc...-also alles was man braucht. Zieh die Dir in Ruhe rein! Außerdem gibt´s die IG Südafrika 2010-kannste ja ebenfalls beitreten.
Ich bin doch noch neu hier
Lokist hat noch Eröffnungsspieltix Kat.3 über....
Hättest du erst mal den Thread gelesen........und haste was bekommen?
Das waren 30 Seiten zu lesen und ich mußte doch blitzartig handeln! Hatte ich schon gelesen, dass lokist noch eine Karte über hat. Ich brauche aber zwei Karten. Das kann ich meinem Mitfahrer doch nicht antun!
Ich warte leider immer noch auf eine Antwort der Fifa! Bei mir dauert es bestimmt wieder eine Woche. Hauptsache es klappt auch bei mir!
Moin Moin,
also Spiel 1 cat. 3 ist wieder drin!
Moin Moin,
Spiel 61 wär mir lieber
Moin Moin,
kat 1 auch
Spiel 61 wär mir lieber
jo liebchen für mich dann auch bitte
Spiel 61 wär mir lieber
Hatte ich die Tage schon mehrmals gesehen!
Auch Cat 2 (3 glaub ich nicht)
Hab euch mit aufn Zeddel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!