Finale für 150 bucks wär echt sportlich fair
ab wann können die SA eigentlich ihre Tixxx an den Automaten oder Bankfilialen abholen?![]()
Dann schick ich mal meine KK da runter![]()
Finale für 150 bucks wär echt sportlich fair
ab wann können die SA eigentlich ihre Tixxx an den Automaten oder Bankfilialen abholen?![]()
Dann schick ich mal meine KK da runter![]()
Gestern oder bei bei Start von Phase 2 im Mai?
vor ca. ner Woche
ab wann können die SA eigentlich ihre Tixxx an den Automaten oder Bankfilialen abholen?
Dann schick ich mal meine KK da runter
mit deiner KK gehn weder geld noch tixx ![]()
![]()
![]()
mit deiner KK gehn weder geld noch tixx
doch er kann die dann schön am Automate abholen![]()
ab wann können die SA eigentlich ihre Tixxx an den Automaten oder Bankfilialen abholen?
Dann schick ich mal meine KK da runter
Du hattest auch schon bessere Ideen![]()
Du hattest auch schon bessere Ideen
ich weiss:):)
Gehört zwar nicht unbedingt in den Fred, aber man kann ja schon Spiele relativ blind bestellen... Ich würde gerne mal wissen, wenn ich Spiele mit dem Gruppenkopf bestelle, welche Teams ich so sehen werde!
Hat jemand mal eine Übersicht, welche Teams bei erfolgreicher Qualifikation momentan als Gruppenkopf gesetzt werden? ![]()
Südafrika in Gruppe A ist mir klar. ![]()
Gehört zwar nicht unbedingt in den Fred, aber man kann ja schon Spiele relativ blind bestellen... Ich würde gerne mal wissen, wenn ich Spiele mit dem Gruppenkopf bestelle, welche Teams ich so sehen werde!
Hat jemand mal eine Übersicht, welche Teams bei erfolgreicher Qualifikation momentan als Gruppenkopf gesetzt werden?
Südafrika in Gruppe A ist mir klar.
ja, PN an user gandalf, der weisses![]()
Hat jemand mal eine Übersicht, welche Teams bei erfolgreicher Qualifikation momentan als Gruppenkopf gesetzt werden?
Südafrika in Gruppe A ist mir klar.
Guckst Du hier:
Setzliste der FIFA für Fußball-Weltmeisterschaften ? Wikipedia
D.h. Platz 1-7 werden als Gruppenköpfe gesetzt, falls sich einige davon nicht qualifizieren, rücken eben andere nach.
Im Klartext: sollte Arg und Fra doch noch die Quali schaffen, wäre z.B. Holland KEIN Gruppenkopf!
Im Falle der Quali also in Topf 1: BRA, GER, ITA, ESP, ENG, ARG, FRA.
(RSA sowieso als A1)
Guckst Du hier:
D.h. Platz 1-7 werden als Gruppenköpfe gesetzt, falls sich einige davon nicht qualifizieren, rücken eben andere nach.
Im Klartext: sollte Arg und Fra doch noch die Quali schaffen, wäre z.B. Holland KEIN Gruppenkopf!
(RSA sowieso als A1)
ich editiere gleich die wikipedia seite und stelle holland rein ![]()
![]()
Guckst Du hier:
(RSA sowieso als A1)
Super, vielen Dank für die Antwort! Die Teams hatte ich mir auch so vorgestellt! ![]()
ich editiere gleich die wikipedia seite und stelle holland rein
![]()
Mal eine dumme Frage?!?! Gibt es schon einen Eindruck, ob auch Mastercard-Bestellungen durchlaufen? Oder ist es "zufälligerweise"
sehr häufig Visa??
nur mit mc bestellt. 1. und 2. phase. alles durchgelaufen...
![]()
son mist...da habe ich gestern siegestrunken wie ich nunmal war 2 tst 7 england kat 3 bestellt und die auch noch tatsächlich bekommen...shit..und nun..kann ich die noch wieder zurückgeben???
Meine Deutschland TST7 Kat.3 ist bestätigt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
son mist...da habe ich gestern siegestrunken wie ich nunmal war 2 tst 7 england kat 3 bestellt und die auch noch tatsächlich bekommen...shit..und nun..kann ich die noch wieder zurückgeben???
Also einfach zurückgeben geht sicher nicht!
Variante 1: KK vor der Abbuchung sperren lassen!
Variante 2: Tickets nehmen und weiterverkaufen-evtl. als Einzelspiele. Für Englandspiele geht sicher was. Für Finale sowieso.![]()
Meine Deutschland TST7 Kat.3 ist bestätigt.
Glückwunsch!
Hoffentlich wirst du die auch brauchen![]()
![]()
Meine Deutschland TST7 Kat.3 ist bestätigt.
GW euch beiden. Dann bleibt ihr ja4 Wochen vor Ort.
pulke, setz doch dein KK Limit vorübergehnd runter
Falls möglich. Ansonsten geht es seinen Lauf![]()
mist...aber bei variante 2 müsste ich ja erst einmal nach sa und die tickets abholen....grrr
2006 wären diese tickets ein traum gewesen
GW euch beiden. Dann bleibt ihr ja4 Wochen vor Ort.
Nein, ich hatte geplant, die Vorrundentixx und evtl. Achtelfinale abzugeben und dann (hoffentlich) die entscheidenden deutschen Spiele zu machen.![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!