Alles anzeigenIch kann es einfach nicht mehr ertragen. Schon die Ankündigung seines Kommentars bringt die ersten Magenkrämpfe auf den Plan. Gestern schweiften meine Gedanken schon nach 8 min. in Richtung Rasierklingen. Bis zur Halbzeit hatte ich sämtliche Selbstmordvarianten gedanklich durchgespielt. Vom Strick bis zum Rattengift. Wörter wie "Spreizschritt" verklären meinen Verstand. Ich drehe mir den ersten Joint ..... scheixxe es hilft nicht. Vielleicht kann es auch gar nicht helfen, vielleicht sind seine Drogen einfach besser.
Den Geschmack von der in mir brodelnden Galle versuche ich mit Ramazotti zu übertünchen. Irgendwann fällt das 0:1 für Hertha. Ach ja, die spielen ja Fussball auch noch. Thurn und Taxis raubt mir jedoch jeglichen klaren Gedanken. Die 2. Halbzeit bringt keine Besserung. Kann man in einem öffentlichen Forum seinen "Kopf" fordern? Ich hab Kinder, Hunde, Mann, liebe das Leben ... sollte nicht besser er gehen als ich?
.
.
.
.
.
.
Samstag. 6.58 Uhr. Ich lese den Spielbericht von Hoffenheim-Hertha, weil ausser dem 0:1 habe ich nix aber auch gar nix mitbekommen vom Spiel. Aber immerhin eine weitere Nacht nach einem Thurn und Taxis Kommentar überlebt.
100 % agree