Er sammelt gerade die KKs und Vollmachten der user ein.
Guckst Du hier:
http://www.tooor.de/forum/wm2010/4…bholthread.html
Und dann schickt er uns allen schöne Postkarten aus Mauritius, Moorea und Tahiti
Er sammelt gerade die KKs und Vollmachten der user ein.
Guckst Du hier:
http://www.tooor.de/forum/wm2010/4…bholthread.html
Und dann schickt er uns allen schöne Postkarten aus Mauritius, Moorea und Tahiti
das macht dann aber bezüglich eintragen anderer kk zur abholung auch ned schlauer
das macht dann aber bezüglich eintragen anderer kk zur abholung auch ned schlauer
Weil wirs halt auch nicht wissen, kann man nicht oft genug sagen
Technisch kannst du zwar wohl die KKs tauschen, aber lt. FIFA-Richtlinien (wurde auch schon diskutiert) steht dort klipp und klar, dass es die KK des Bestellers sein muss.
Glaube zwar, dass das i.E. nix ausmacht, aber beweisen kann ich es dir (noch) nicht.
Lg
Für die Finaltickets bräuchte man bei der TST7 eigentlich keine Voucher, oder?
klar braucht man nen voucher. eine finalkarte aus einer TST7 serie kann nicht im voraus ausgestellt werden (genauso wie alle anderen K.O. tixx). mit TST7 sitzt man immer im fanblock seiner TST7 mannschaft, und bevor die vorrunde fertig wird weiss auch keiner ob man zum finalisten A oder zum finalisten B gehört!
Andererseits bräuchte man ja wiederum überhaupt keine Voucher, wenn man nach der Vorrunde wieder mit seiner KK an den Automaten gehen kann. Und selbst wenn nicht, hast Du ja deine "offizielle Ticketbestätigung", mit der Du in die Ticketcenter einmarschieren kannst.
Also Voucher macht da m. E. keinen Sinn!
weiss noch keiner. logisch wäre es aber.
nur.... was hat FIFA schon mit logik zu tun?
wir werden es aber in wenigen tagen wissen.
u. a.
u. a.
Diesen Post speichere ich mal vorsorglich für die Staatsanwaltschaft. Dann können wir später sagen, wir hätten schon von Anfang an gewusst
Freu mich schon auf die hirsch-Berichte aus dem südlichen Afrika - wann gehts jetzt eigtl. los ?
Lg Josef
mich würd interessieren, wo die Ticketautomaten im Tambo-Airport (JNB) stehen?
In der Zone, wo man auch sein Gepäck holt? (dann könnte ich in Ruhe meine Tickets holen und mich mit meinen Bekannten, die eine Stunde später landen, an deren Gepäckband verabreden)
Oder im allgemeinen "öffentlichen" Flughafengebäude?
Vielen Dank für Infos!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!