WOB oder Stuttgart!

Wer wird Deutscher Meister?
-
-
Wird dieses Jahr eng, aber am 34. Spieltag ist Grinser-Klinsi das erste Mal Tabellenführer
-
Stuttgart
Die haben Wolfsburg zuhause und Bayern am letzten Spieltag.
Dazu mega-Rückenwind und 2 Stürmer in Topform. Das ist ne ganze Menge, zumal sie keiner so richtig im Fokus hat.
Bayern kämpft mit sich selbst, Wolfsburg mit den Nerven und der neuen Erwartung, HSV mit der Kraft (und Bremen) und Hertha ist halt Hertha.
So hab ich das noch gar nicht gesehen... spricht also alles fürn BVB!
edit: bis jetzt 21 Stimmen - und keine für den HSV?!
-
ich frag mich wieso soviele wolfsburg schon abschreiben... nur weil man einmal verloren hat muss das nich heißen dass man am ende ist
-
Wolfsburg kommt mit dem Druck nicht klar,
...das sagten alle schon vor dem Bayern Spiel..und vor Leverkusen und und und...das entscheidende Spiel ist schon mal nächstes WE...dann können wir über Nerven reden;)
-
So hab ich das noch gar nicht gesehen... spricht also alles fürn BVB!
also ich will ja keine erwartungen aufkommen lassen, aber wir könnten noch richtung platz 3, bei dem restprogramm
-
also ich will ja keine erwartungen aufkommen lassen, aber wir könnten noch richtung platz 3, bei dem restprogramm
Niemals!
-
-
das sagten alle schon vor dem Bayern Spiel..und vor Leverkusen und und und...das entscheidende Spiel ist schon mal nächstes WE...dann können wir über Nerven reden;)
gegen wen spielt WOB nächste Woche?
-
Hat Norton doch gesagt: Gegen die Nerven!
-
-
Hoffi -
ich frag mich wieso soviele wolfsburg schon abschreiben... nur weil man einmal verloren hat muss das nich heißen dass man am ende ist
mein psychologe sagt das die niederlage gg cottbus ned gut war für die moral
-
-
-
Hoppenheim
ich tippe (fürchte) die Bauern werden zum 47.Mal Meister....
-
mein psychologe sagt das die niederlage gg cottbus ned gut war für die moral
Hertha war schon weg...Klinsi war weg...Stutti sowieso...alles ist möglich dies Jahr...die Liga ist soooooooooo schlecht
-
Hertha war schon weg...Klinsi war weg...Stutti sowieso...alles ist möglich dies Jahr...die Liga ist soooooooooo schlecht
wenn ich an die beiden Remis von uns gegen Hanoi denke könnte ich heute noch
-
Vielleicht sollte man anstatt immer die "Schlechtheit" unserer Liga zu verurteilen auch ma die Kompaktheit und die deswegen auftrettende Spannung der Liga loben
-
ich tippe (fürchte) die Bauern werden zum 47.Mal Meister....
dito
-
Vielleicht sollte man anstatt immer die "Schlechtheit" unserer Liga zu verurteilen auch ma die Kompaktheit und die deswegen auftrettende Spannung der Liga loben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!