drauflegen und los

Wer wird Deutscher Meister?
-
-
NICHT DER FCB
-
Bayern wird wohl wieder Meister, weil der BVB den VFL Wolfsburg abschiesst.
yep, aber Stuttgart schießt Bayern ab und Hertha ist der lachende Dritte
-
Wolfsburg
-
Wolfsburg
geht doch nicht wenn Wolfsburg vom BVB abegeschossen wird - mensch Tini
-
gibts hier was zu gewinnen ???
-
geht doch nicht wenn Wolfsburg vom BVB abegeschossen wird - mensch Tini
wenn das wörtchen wenn nich wär
-
gibts hier was zu gewinnen ???
ein Lolli von nimm 2
-
yep, aber Stuttgart schießt Bayern ab
sicher ned
-
wenn wa Kölle schlagen, dann haben wa dat Ding
Lass uns erstmal Bochum zu Hause besiegen und schauen wie die anderen gleichzeitig spielen. Könnte DER entscheidene Spieltag werden am WE. Hier fallen wichtige Vorentscheidungen.
Sieg und 3 Punkte imi Oly, während die Radkappen und Bauern Punkte lassen und schon sind wir wieder dick im Geschäft.
-
-
Lass uns erstmal Bochum zu Hause besiegen und schauen wie die anderen gleichzeitig spielen. Könnte DER entscheidene Spieltag werden am WE. Hier fallen wichtige Vorentscheidungen.
Sieg und 3 Punkte imi Oly, während die Radkappen und Bauern Punkte lassen und schon sind wir wieder dick im Geschäft.
bei Bochum geht es drunter und drüber
ZitatVor Berlin-Spiel: Bochum ändert Vorbereitung Der VfL Bochum hat vor dem Spiel bei Hertha BSC Berlin am Samstag sein Vorbereitungs-Programm geändert. Wegen der verschärften Situation im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga und der Kritik der eigenen Fans, die beim 0:2 gegen Hannover 96 am Freitag VfL-Kapitän Marcel Maltritz als „Sündenbock“ ausgemacht hatten, wird der Tabellen-14. am Mittwoch und Donnerstag jeweils ein „Geheimtraining“ unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolvieren. Zudem reist das Team nicht, wie üblich, erst einen Tag vor der Partie an, sondern fährt schon am Donnerstag in die Hauptstadt.
-
Finde ich immer wieder lustig wenn Herthafans andere Fangruppen als Radkappen und Bauern bezeichnen...
Wo doch bei euch im Stadion immer vom Stadionsprecher die Ansage kommt: 'Meine Damen und Herren für sie singt heute das Niveau'
-
Finde ich immer wieder lustig wenn Herthafans andere Fangruppen als Radkappen und Bauern bezeichnen...
Wo doch bei euch im Stadion immer vom Stadionsprecher die Ansage kommt: 'Meine Damen und Herren für sie singt heute das Niveau'
Du hast dann aber noch Schlake ( beim BVB auch Sche.isse 04 genannt ), Cotzebus, Klippenkotzer H*V etc. vergessen. Achja und die Schwabenschwuchteln jibt`s ja ooch noch
-
bei Bochum geht es drunter und drüber
So wie bei Dir zu Hause
4 x werden wir noch wach, heißa dann ist Heimsiegtag
-
So wie bei Dir zu Hause
4 x werden wir noch wach, heißa dann ist Heimsiegtag
Du sollst uff de Arbeit nich trinken
-
Ich tipp mal auf den HSV
-
Ich tipp mal auf den HSV
-
ich glaube dortmund wird es schaffen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!