Sollte ursprünglich wahrscheinlich ein Gag sein...
ich hab grad gedacht ich kuck nich richtig
War es so wichtig, dass das D:SF die Sendung, anstatt nur mit den üblichen 80 % der Sendezeit mit Bayern-Infos, nun mit 100 % der Sendezeit mit Bayern- News voll zu machen?
![]()
![]()
JA
das machen Toni und Müller
Der ist doch viel zu alt, Cafe
JA
Naja... Viertelstunde hätte auch gereicht...
Naja... Viertelstunde hätte auch gereicht...
Eigentlich begann der Bericht ja schon gestern im Doppelpass und zog sich über die Sonntag-Abend-Sendungen bis hin zu Bundesliga aktuell...
Egal. Das postive Gesamtergebnis des Wochenendes zählt. Ein Tor auf den Tabellenführer gut gemacht und Klinsi los geworden
Eigentlich begann der Bericht ja schon gestern im Doppelpass und zog sich über die Sonntag-Abend-Sendungen bis hin zu Bundesliga aktuell...
Egal. Das postive Gesamtergebnis des Wochenendes zählt. Ein Tor auf den Tabellenführer gut gemacht und Klinsi los geworden
bist Du Bauer Heinrichs Cousin?
bist Du Bauer Heinrichs Cousin?
wie kommst du denn auf diese idee?
Warst du gestern morgen zufällig live im Doppelpass zu sehen?
![]()
war tatsächlich?
war tatsächlich?
15 minuten sonderausgabe sportschau mit delling, zu gast helmut markwort
15 minuten sonderausgabe sportschau mit delling, zu gast helmut markwort
und morgen wieder schweinegrippe - armes deutschland
Klinsi kriegt 11 Mille Abfindung
Die zahlen aber nicht die 7,50 € Steher, oder?
ich glaub nicht, dass er sich damit zufrieden geben wird. denke eher, dass es das 1.000fache sein wird
qualle?
ich glaub nicht, dass er sich damit zufrieden geben wird. denke eher, dass es das 1.000fache sein wird
Klugschei.sser
qualle?
würd ich auch gern wissen...
würd ich auch gern wissen...
Mopo
26 seiten!!!
besser ist, dass er weg ist. projekt gescheitert!
und ob es einige hören wollen, oder nicht: bayern wird meister!!!
---> auch wenn hitzfeld abgesagt hat, finde ich, dass der heynckes eine sehr gute lösung ist!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!