heftig
1. FC Union Berlin
-
-
Der erste Trainer seit langem, der die Eisernen erfolgreich spielen läßt. Was nach dem ersten Spiel gegen Dynamo ja noch nicht so aussah. So kann`s weiter gehen.
-
Wer trainiert die denn aktuell?
-
Jens Keller
-
Jens Keller
-
-
Guter Mann
Damit mein ich nicht den @michel
-
Guter Mann
Danke
-
-
Gubt es hier eigentlich irgendwelche Union-Mitglieder?
-
-
Gubt es hier eigentlich irgendwelche Union-Mitglieder?
Evtl. kann dir @sete hier weiterhelfen.
Er hat mir auch schon mal Karten für Union besorgt
-
Evtl. kann dir @sete hier weiterhelfen.
Er hat mir auch schon mal Karten für Union besorgtDanke dir! Ich hab ihm mal geschrieben
-
Zwei Std. vor dem Spiel beim Lidl parken, macht das Sinn oder hat jemand einen Geheimtipp für die Försterei
Die miese Parksituation kann ja fast keiner toppen... -
Ich würde eher irgendwo in Straßenbahnreichweite parken, bspw bei Schöneweide (auch wenn die Bahnsituation genauso mies ist und die nur alle 10-20 Min kommen) oder je nachdem aus welcher Richtung du kommst
-
Und los gehts in die Alte Försterei
heute!! Ein Sieg mnuss her!
-
Ein Sieg wäre super
-
remis... sauber
-
Zwei Std. vor dem Spiel beim Lidl parken, macht das Sinn oder hat jemand einen Geheimtipp für die Försterei
Die miese Parksituation kann ja fast keiner toppen...Ich würde eher irgendwo in Straßenbahnreichweite parken, bspw bei Schöneweide (auch wenn die Bahnsituation genauso mies ist und die nur alle 10-20 Min kommen) oder je nachdem aus welcher Richtung du kommst
Der Lidl Parkplatz ist ausschließlich für die Gästebusse, Fanbetreuung und Einsatzfahrzeuge reserviert. Parken ging dort nicht, jedoch haben ca. 1,5 Std. vor dem Spiel in der nächsten Seitenstr. eine Lücke gefunden. Zwar nur mit Anwohnerausweis, aber haben es riskiert. Alles gut gegangen und nur 5min Fussmarsch zum Stadion
-
Der Lidl Parkplatz ist ausschließlich für die Gästebusse, Fanbetreuung und Einsatzfahrzeuge reserviert. Parken ging dort nicht, jedoch haben ca. 1,5 Std. vor dem Spiel in der nächsten Seitenstr. eine Lücke gefunden. Zwar nur mit Anwohnerausweis, aber haben es riskiert. Alles gut gegangen und nur 5min Fussmarsch zum Stadion
Perfekt
-
Falls sich wer das nächste Topspiel an der Alten Försterei nicht entgehen lassen möchte:
Karten gegen Braunschweig am 5.1.2 sind grad im freien Verkauf
Ich bin auf jeden Fall dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!