Trainer wird wohl nun Bo Svensson
Glaub das passt wie Arsch auf Eimer
Denke auch, erstmal gute Wahl. Mit neuem Elan in die neue Saison.
Trainer wird wohl nun Bo Svensson
Glaub das passt wie Arsch auf Eimer
Denke auch, erstmal gute Wahl. Mit neuem Elan in die neue Saison.
Erster Neuzugang kommt
Und er nächste folgt sogleich
Da hoffen wir mal dass Horst da beim Einkauf genauer hin geschaut hat als die letztjährigen Verantwortlichen.
Glückwunsch zu Querfeld, meine österreichischen Freunde wissen nur gutes zu berichten. Ich hatte ja gehofft, dass er die Österreicher-Fraktion beim SCF erweitert, da war er wohl auch im Gespräch
Spielplan ist raus!
Und der Kader nimmt immer weiter Form an.
Nach 1,5 Jahren verlässt Laidouni Union schon wieder.
Und der Stadionausbau verschiebt sich…
Union Berlin: Ausbau des Stadions verschoben – so reagiert Zingler | MMH
Ein typischer Zingler halt, der Unternehmer, zu aller erst das Trainingszentrum für seine Angestellten, die Rasenheizung und ihr Funktionsgebäude, das Geld muss ja von diesen erwirtschaftet werden. Ach ja, Fans gibt`s da ja auch noch, die sich Jahr für Jahr um die Tickets zum Zutritt in die Alte Försterei streiten. Aber der Ausbau der Alten Försterei kann ja noch warten, so 2030/31 sollte das Ganze dann fertig sein. Schaun wa mal.
Ein typischer Zingler halt, der Unternehmer, zu aller erst das Trainingszentrum für seine Angestellten, die Rasenheizung und ihr Funktionsgebäude, das Geld muss ja von diesen erwirtschaftet werden. Ach ja, Fans gibt`s da ja auch noch, die sich Jahr für Jahr um die Tickets zum Zutritt in die Alte Försterei streiten. Aber der Ausbau der Alten Försterei kann ja noch warten, so 2030/31 sollte das Ganze dann fertig sein. Schaun wa mal.
Hoffen wir mal nicht, dass es so lange dauern wird.
Sicherlich wird auch die schlechte letzte Saison ihren Einfluss haben. Diese wird wieder viele bei Union geerdet haben.
Der Umbruch geht weiter:
Union Berlin: Neuzugang im Anflug – Král und Gosens vor Abschied | MMH
Der Umbruch geht weiter:
Bald alle Einkäufe aus der Champions league Saison weg. Und dafür eine neue Mannschaft. Ich bin gespannt
Und die neuen Trikots sind endlich da. Bin mal gespannt, wer Hauptsponsor wird. Berlin wird es sicherlich nicht bleiben 😉
Und die neuen Trikots sind endlich da. Bin mal gespannt, wer Hauptsponsor wird. Berlin wird es sicherlich nicht bleiben 😉
Trikot find ich cool und solange kein Hauptsponsor drauf ist doch bestens.
Das wird heut` Abend ein besonderes Spiel. Mit großer Vorfreude und besten Dank nochmals an @ DRG78
Das wird heut` Abend ein besonderes Spiel. Mit großer Vorfreude und besten Dank nochmals an @ DRG78
https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidensc…ball-li.2249359
Ich bin auch aufgeregt und hoffe mal auf einen guten Start in die Saison.
Gosens wechselt aus persönlichen Gründen?
Klingt irgendwie komisch.
Warum will der unbedingt nach Italien?
Weil er da quasi seine komplette Karriere verbracht hat…?
Und ich würde wohl auch lieber in Florenz leben als in Berlin
Man munkelte die ganze Zeit, dass sich seine Familie nicht wohl fühlt
Und dazu hat sich ja mit seinem Wechsel auch sein sportliches Ziel nicht erfüllt.
Man munkelte die ganze Zeit, dass sich seine Familie nicht wohl fühlt
Und dazu hat sich ja mit seinem Wechsel auch sein sportliches Ziel nicht erfüllt.
Am Großen Wannsee nicht wohl fühlen?, besser geht`s doch nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!