Versteh nicht, wo eigentlich die Bestrafung wäre
ick ooch nich
Versteh nicht, wo eigentlich die Bestrafung wäre
ick ooch nich
Was mich z.B. interessiert:
- Darf zB. Schalke Tickets sperren, die man über Gogo oder Seatwave kauft?
Wie soll das eigentlich gehen? Die wissen doch in dem Fall gar nicht, welche Tickets das sind.
Wie soll das eigentlich gehen?
Die wissen doch in dem Fall gar nicht, welche Tickets das sind.
entweder jemand gibt block, platz und reihe an, oder sie müssten aufkaufen, wobei sie da auch erst nach der bezahlung bescheid wissen und die acounts bei bekanntwerden relativ zügig gelöscht werden würden, weil die Portale da wohl kaum Bock drauf haben
da ja kaum jemand so blöde ist Platz und reihe anzugeben, müssen sie wohl aufkaufen, und datt is teuer
entweder jemand gibt block, platz und reihe an, oder sie müssten aufkaufen, wobei sie da auch erst nach der bezahlung bescheid wissen und die acounts bei bekanntwerden relativ zügig gelöscht werden würden, weil die Portale da wohl kaum Bock drauf haben
da ja kaum jemand so blöde ist Platz und reihe anzugeben, müssen sie wohl aufkaufen, und datt is teuer
das geht auf schalke auch anders .... haben mich mit biathlonkarten ohne block und reihenangabe rausgefischt obwohl die auktion noch gelaufen ist ...
das geht auf schalke auch anders .... haben mich mit biathlonkarten ohne block und reihenangabe rausgefischt obwohl die auktion noch gelaufen ist ...
pöser Scheffe
Haste wohl mit Bild gegen Urheberrechte verstoßen?
selbe email-adresse oder gleicher benutzername?
bei ebay vllt. aber nicht bei gogo, seatwave usw.
ansonsten siehe val
e-ay verklagen Datenschutz
pöser Scheffe
Haste wohl mit Bild gegen Urheberrechte verstoßen?
natürlich nicht
selbe email-adresse oder gleicher benutzername?
natürlich nicht
e-ay verklagen
Datenschutz
kein bock ....
Ui, und welche Konsequenzen? Dann hat aber ebay deine Daten rausgegeben!
Ui, und welche Konsequenzen? Dann hat aber ebay deine Daten rausgegeben!
ich musste ein paar mal öfter zu blauentonne gehen und die briefe wegschmeissen ....
ich musste ein paar mal öfter zu blauentonne gehen und die briefe wegschmeissen ....
Fuxx:) dann biste ja schlauer als wie hopper, der brav gezahlt hat
dann biste ja schlauer als wie hopper,
Kunststück
hab mich da gut schlau gemacht
der spielt hier ja auch leider nicht mehr mit
hattest die besten berater, nä?
Kunststück
naja doof is der ja einklich nur in nem annern sinn
der spielt hier ja auch leider nicht mehr mit
wird bestimmt wieder aufgepäppelt
hattest die besten berater, nä?
![]()
jap
naja doof is der ja einklich nur in nem annern sinn
Was genau meinste da? Mir fällt halt hin und wieder auf, dass er nich besonders helle is
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!