Sitzt da nich Tooor.de United drin?
nein, ich sitz bei Mutti auf der Couch
Sitzt da nich Tooor.de United drin?
Sissie
sitzt da nich tooor.de united drin?
vuvuzela flug
Sitzen da nicht Plautzi und ich auch mit drinne?
Und schick mal deine neue Handynummer
...und wir haben auch diese Mail bekommen, also alles in Butter.;)
Hab die Mail auch bekommen.
Schlimmer ist die Verschiebung am 19.Juni von Port Elizabeth nach Durban von 10h auf 11h45 so verpass ich Minimum die erste Hz.
Käsköpp gegen Kamikaze...
Wie hoch ist eigentlich bei Air Berlin die Gepäckmenge, welche man mitnehmen kann bei einem Flug? Auch 20 kg wie bei allen anderen auch?
Wie hoch ist eigentlich bei Air Berlin die Gepäckmenge, welche man mitnehmen kann bei einem Flug? Auch 20 kg wie bei allen anderen auch?
Bist Du sicher, dass Du im richtigen Thread bist?
Bist Du sicher, dass Du im richtigen Thread bist?
Ja,gehört doch zur Anreise;)
Mein Flug am 08.07 von Durban nach PE wurde von 08.00 Uhr auf 07.55 Uhr verschoben
ryanair hat 10 kilo
was is eigentlich mit airberlin?
Da kann man bis April recht günstig Flüge nach Kapstadt buchen (ca. 300€ one way). Ist die Strecke dann ab Mai eingestellt oder wie??
Da kann man bis April recht günstig Flüge nach Kapstadt buchen (ca. 300€ one way). Ist die Strecke dann ab Mai eingestellt oder wie??
ruf ma einer bei eventim an
hab`da schon mal angerufen, die haben kapstadt 2010 nicht im sommerflugplan, nur namibia/windhok, denen sind die flughafen-gebühren wahrscheinlich zu hoch zu wm zeiten
airberlin fliegt nur in der "urlaubssaison" nach südafrika.
AirBerlin:
"Wir können das nicht bestätigen, wir werden definitiv Flüge zur Fußball WM in Südafrika anbieten..."
aus nem anderen Forum, heutiger Tag, Richtigkeit kann ich nicht beurteilen.
_Die Frage is halt: WANN bieten die ihre Flüge an, und zu welchem Preis???
Jetzt hamma schon Ende Jänner, würd mich interessieren, wann die mit Flügen aufwarten, bei allen anderen Airlines stehen die Sommerflüge seit mind. einem halben Jahr und länger!
Na ich lass mich überraschen und hab mal den Newsletter bei AB abonniert - vielleicht komm ich ja doch noch zu einem günstigen Flug. Momentan gibts unter Euro 1.300,-- (KLM/Air France) ja nicht wirklich was günstiges (bei EINEM Zwischenstopp!).
AirBerlin:
"Wir können das nicht bestätigen, wir werden definitiv Flüge zur Fußball WM in Südafrika anbieten..."
aus nem anderen Forum, heutiger Tag, Richtigkeit kann ich nicht beurteilen.
Ist aber schon ein bißchen riskant, jetzt noch darauf zu spekulieren?
Wenn ich mir die Preise bei den anderen Airlines anschaue, könnte das sehr teuer werden, bis zuletzt zu warten.
Ist aber schon ein bißchen riskant, jetzt noch darauf zu spekulieren?
Wenn ich mir die Preise bei den anderen Airlines anschaue, könnte das sehr teuer werden, bis zuletzt zu warten.
das sehe ich anders. (bzw. hoffe ich...)
So wie die Ticketverkäufe laufen, gehe ich fest davon aus, das es noch günstigere Flüge geben wird. Aktuell werden diese sicherlich noch von vielen Veranstaltern geblockt sein, was sich aber dann hoffentlich noch ändern wird.
das sehe ich anders.
(bzw. hoffe ich...)
So wie die Ticketverkäufe laufen, gehe ich fest davon aus, das es noch günstigere Flüge geben wird. Aktuell werden diese sicherlich noch von vielen Veranstaltern geblockt sein, was sich aber dann hoffentlich noch ändern wird.
Hoffe ich auch drauf. Wir haben unseren Rückflug bislang auch noch nicht zu 100% bestätigt.
Ist auch immer ne Frage von wann bis wann ihr fliegt. Ich wette, dass die Flüge am Montag nach dem Finale nicht mehr günstiger werden. So oder so. Und ich hab meinen Rückflug da fix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!