Die Kollegin?
mach keinen *******, du bist verheiratet!
er is die kollegin
Die Kollegin?
er is die kollegin
Die Kollegin?
rammstein leipzig
für basel/genf waren kurz tix verfügbar.
für basel/genf waren kurz tix verfügbar.
Brauch Kölle 2 x
will auch
sag doch Bescheid
So ein Affenverein" Die Anmeldung ist bis auf Weiteres nur für Community-Mitglieder möglich."
"Die sind so scheiße"
So ein Affenverein" Die Anmeldung ist bis auf Weiteres nur für Community-Mitglieder möglich."
Das ist schon länger bekannt, nur Geduld das wird schon.
Die 1. Bestellung von mir wurde bereits abgebucht (KK) bei der 2. hab ich ELV angegeben da ist noch nichts weg.
Das ist schon länger bekannt, nur Geduld das wird schon.
Die 1. Bestellung von mir wurde bereits abgebucht (KK) bei der 2. hab ich ELV angegeben da ist noch nichts weg.
Stimmt - Abbuchung ging schneller als die Bestellung selber
Stimmt - Abbuchung ging schneller als die Bestellung selber
Bei mir hat es 5min gedauert aber nur weil das Handy net ganz so schnell ist
kann man irgendwie seine bestellung überprüfen. wurden eben 149,90 abgebucht. weiss nimmer ob das für das Freitag oder samstag konzert in berlin war.
war bisschen chaotisch am Samstag
kann man irgendwie seine bestellung überprüfen. wurden eben 149,90 abgebucht. weiss nimmer ob das für das Freitag oder samstag konzert in berlin war.
war bisschen chaotisch am Samstag
gab doch ne email
nee keine email nur die abbuchung
gehts heut doch schon weiter:
Du befindest Dich in der Warteschleife
Werter Kunde,
im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Shop angemeldet.
Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, müssen wir Dich bitten, es in einigen Minuten erneut zu versuchen.
Im Moment ist nur der Merchandise-Shop wieder geöffnet. Der Ticket-Shop öffnet er später am Abend wieder!
Vielen Dank für Dein Verständnis,
Dein Rammstein-Shop Ticket-Team
wurde eigentlich bei jemand schon was Eingezogen?
Hab bezahlung per Bankeinzug gewählt
die wissen glaub nicht was sie wollen:
Werter Kunde,
Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, müssen wir Dich bitten, es in einigen Minuten erneut zu versuchen.
Im Moment ist nur der Merchandise-Shop wieder geöffnet.
Noch ein Hinweis:
Die Mitglieder der Rammstein Community haben nach Abverkauf großer Kontingente der Tour nun innerhalb
der nächsten 7 Tage die Möglichkeit, ihre im Vorfeld gemachten Reservierungen durch Kauf einzulösen.
Zu diesem Zweck steht ihnen der Ticktshop für die nächsten Tage exklusiv zur Verfügung.
Am Ende der Woche wird der Shop dann wieder für alle frei zugänglich sein.
Alles anzeigendie wissen glaub nicht was sie wollen:
Werter Kunde,
Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, müssen wir Dich bitten, es in einigen Minuten erneut zu versuchen.Im Moment ist nur der Merchandise-Shop wieder geöffnet.
Noch ein Hinweis:
Die Mitglieder der Rammstein Community haben nach Abverkauf großer Kontingente der Tour nun innerhalb
der nächsten 7 Tage die Möglichkeit, ihre im Vorfeld gemachten Reservierungen durch Kauf einzulösen.
Zu diesem Zweck steht ihnen der Ticktshop für die nächsten Tage exklusiv zur Verfügung.
Am Ende der Woche wird der Shop dann wieder für alle frei zugänglich sein.
Wieso? Ist doch schon vor ein oder zwei Seiten besprochen worden. Ist doch nichts neues! Ab nächster Woche gehts sicher wieder "normal" los.
Off-Topic: Die Preise bei eBay sind ja wahnsinn!
Ich wusste gar nicht, dass Rammstein beliebter als AC/DC ist. Und das, wo nicht ein Konzert offiziell ausverkauft ist sondern nur aufgrund der schlechten Shops alle in der Warteschleife hingen...
wurde eigentlich bei jemand schon was Eingezogen?
Hab bezahlung per Bankeinzug gewählt
Die KK wurde bereits belastet, der Bankeinzug von einer anderen Bestellung steht noch aus
Die KK wurde bereits belastet, der Bankeinzug von einer anderen Bestellung steht noch aus
bei mir wurde bereits gestern eingezogen
ich dacht schon, es gäbe was neues
ich dacht schon, es gäbe was neues
Wäre mal ganz interessant zu wissen, wo es schon ausverkauft ist...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!