Wo drin ist?
Im Shop gibt es schon seit dem ersten Tag keine München Karten mehr, erst recht nicht Arena...
OU
Ok, ich merk schon, ich kenn mich mit den Rammstein Karten nich aus![]()
Da geht wohl nix mehr oder?![]()
![]()
Wo drin ist?
Im Shop gibt es schon seit dem ersten Tag keine München Karten mehr, erst recht nicht Arena...
OU
Ok, ich merk schon, ich kenn mich mit den Rammstein Karten nich aus![]()
Da geht wohl nix mehr oder?![]()
![]()
Da geht wohl nix mehr oder?
Naja, wenn man konstant davor hockt vielleicht, es steht halt: "Tickets sind im Moment nicht verfügbar".
Es werden, wenn überhaupt, nur ein ganz paar wenig Restkarten sein.
Naja, wenn man konstant davor hockt vielleicht, es steht halt: "Tickets sind im Moment nicht verfügbar".
Es werden, wenn überhaupt, nur ein ganz paar wenig Restkarten sein.
ok, danke dir![]()
die haben Praktisch Phase 1: "F5 statt warten, denn der Warteraum ist Vera.rsche" entdeckt.
Zur nächsten Tour entwickelt sicher einer von denen ein Tool, das automatisch beim Login stoppt
![]()
die haben Praktisch Phase 1: "F5 statt warten, denn der Warteraum ist Vera.rsche" entdeckt.
Zur nächsten Tour entwickelt sicher einer von denen ein Tool, das automatisch beim Login stoppt
![]()
hätte da ne gute idee, vllt könnte dazu ein ton erklingen![]()
![]()
![]()
![]()
hätte da ne gute idee, vllt könnte dazu ein ton erklingen
das ist dann Phase 3
![]()
Für Phase 4 ist übrigens ein Buch in Vorbereitung ![]()
das ist dann Phase 3
![]()
Für Phase 4 ist übrigens ein Buch in Vorbereitung
genau, udn in der letzten phase kommt ein irrer programmierer und mache nen scheiß daraus ![]()
![]()
![]()
![]()
genau, udn in der letzten phase kommt ein irrer programmierer und mache nen scheiß daraus
welchen User mit Rechtschreibschwäche parodierst Du hier ?
![]()
Gibt es hier was Neues? Sind schon Karten angekommen? Bei mir ist vor ein paar Tagen der Status auf "Zahlung verbucht" umgestellt worden. Mehr nicht. ![]()
Der ganze Laden ist ein Sauhaufen! Meine Bestellungen sind trotz E- Mail Bestätigung bei den ganzen Serverproblemen abhanden gekommen sein. Jetzt steh ich auf einer Warteliste... So ein Dreck! ![]()
Ganz ehrlich, ich bin echt ernsthaft am Überlegen, ob ich dann überhaupt hingehe, wenn ich die Karten bekomme. Das ist soviel Geld, die die einem da abknüpfen. Für vllt zweieinhalb Stunden Musik... Ist ne absolute Frechheit. ![]()
![]()
![]()
Der ganze Laden ist ein Sauhaufen! Meine Bestellungen sind trotz E- Mail Bestätigung bei den ganzen Serverproblemen abhanden gekommen sein. Jetzt steh ich auf einer Warteliste... So ein Dreck!
Ganz ehrlich, ich bin echt ernsthaft am Überlegen, ob ich dann überhaupt hingehe, wenn ich die Karten bekomme. Das ist soviel Geld, die die einem da abknüpfen. Für vllt zweieinhalb Stunden Musik... Ist ne absolute Frechheit.
![]()
![]()
echt ein Affenstall - wo hattest du gebucht???
Hamburg...
kling logisch
kling logisch
isses auch... ![]()
![]()
Der ganze Laden ist ein Sauhaufen! Meine Bestellungen sind trotz E- Mail Bestätigung bei den ganzen Serverproblemen abhanden gekommen sein. Jetzt steh ich auf einer Warteliste... So ein Dreck!
Ganz ehrlich, ich bin echt ernsthaft am Überlegen, ob ich dann überhaupt hingehe, wenn ich die Karten bekomme. Das ist soviel Geld, die die einem da abknüpfen. Für vllt zweieinhalb Stunden Musik... Ist ne absolute Frechheit.
Hast du Recht!!! Echte Amateure!! Da lob ich mir doch Eventdingensbums...
Gibt es hier was Neues? Sind schon Karten angekommen?
ich hatte denen mal ne Email geschrieben. Karten werden spätestens 14 Tage vor dem Konzert da sein~
ich hatte denen mal ne Email geschrieben. Karten werden spätestens 14 Tage vor dem Konzert da sein~
Das ist doch aber nichts Neues, da es nach Abschluss deiner Bestellung schon auf deinem Monitor stand. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!