ich hatte denen mal ne Email geschrieben. Karten werden spätestens 14 Tage vor dem Konzert da sein~
Das ist doch aber nichts Neues, da es nach Abschluss deiner Bestellung schon auf deinem Monitor stand.
ich hatte denen mal ne Email geschrieben. Karten werden spätestens 14 Tage vor dem Konzert da sein~
Das ist doch aber nichts Neues, da es nach Abschluss deiner Bestellung schon auf deinem Monitor stand.
mh okay hatte ich wohl überlesen
hatte irgendwie die AGB's im kopf und meinte da was gelesen zu haben, dass sie bis 2 tage vor dem konzert bei mir sind oder so
Neues Video von Rammstein:
xxx
Viel Spaß.
Donnerwetter
Den Song finde ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen und das Video auch (also der Schluss geht )
Edith fragt sich gerade ob man den link nicht besser entfernt.
Donnerwetter
Den Song finde ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen und das Video auch (also der Schluss geht)
Edith fragt sich gerade ob man den link nicht besser entfernt.
Na da bin ich mal gespannt und lass mich überraschen wie sie das Video live auffem Konzert rüberbringen.
Na da bin ich mal gespannt und lass mich überraschen wie sie das Video live auffem Konzert rüberbringen.
da hab ich mir auch schon mal gedanken drüber gemacht
lassen wir uns mal überaschen
du meinst, die Double stehen auch auf der Bühne?
das seh ich ja jetzt erst. Net schlecht
Alles anzeigenYouTube - Rammstein - B****** [NEWALBUM!]
geil...3 Tage vor VÖ
YouTube - Kanal von monsieurcouincouin
Hört sich gut an
1 mal alles gehört und schon isset gesperrt
Ich habs nicht ganz geschafft durch zuhören
bei mir gehen die Songs bei dem User noch alle
Ich habs nicht ganz geschafft durch zuhören
Einzeln bei youtube noch alles zu finden
"Mehr" ist der Hammer!!!!!
s gleiche wollt ich grad au sagen - habs ma glei ma gezogen
wenn man bei ihm auf seine direkte Seite ging, konntest du Album am Stück hören...jetzt halt einzeln;)
die Titel sind auch fast alle falsch benannt. dauert dann bis zum sperren eben noch eine Stunde länger oder so
die Titel sind auch fast alle falsch benannt. dauert dann bis zum sperren eben noch eine Stunde länger oder so
Der User kommt aus Frankreich, ist wahrscheinlich noch nicht mal absicht
Ich find Donaukinder klasse
Der User kommt aus Frankreich, ist wahrscheinlich noch nicht mal absicht
Ich find Donaukinder klasse
Donaukinder ist saustark!!! Und "mehr"
Also bisher haben mich die neuen Songs noch nicht so vom Hocker gerissen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!