Rammstein Tour 2009
-
-
sone schlagzeile vor 3 wochen und ich hätt nen herzinfarkt bekommen

-
sone schlagzeile vor 3 wochen und ich hätt nen herzinfarkt bekommen

Hattest dich so so aufs Konzert gefreut, wa?

-
und vorbildlich ersma den warnblinker angemacht, so gehört sich das

-
Nebenbei bemerkt handelt es sich hier nur um den Ersatzkeyboarder und nicht den "richtigen" Keyboarder von Rammstein.
-
Nebenbei bemerkt handelt es sich hier nur um den Ersatzkeyboarder und nicht den "richtigen" Keyboarder von Rammstein.
na dann halb so schlimm

-
Servus Jungs,
ein Kumpel von mir ist demnächst in Schweden und wäre am 20.02. in Stockholm und würde 2 Karten benötigen.Das Konzert ist ausverkauft, in Deutschland gab es ja kurz vor den Konzerten auch immer wieder Tickets.
Oder gibt es noch andere Quellen als Ticnet .se - Tusentals evenemang inom Kultur, Nöje och Sport
Ormus?
-
hab 2x DO 6.2. im Korb, wer will?

Kat.1 Block 113 glaub
zeit läuft
edit:nu isses wech -
hab 2x DO 6.2. im Korb, wer will?

Kat.1 Block 113 glaub
zeit läuftBist du das in dein Ava?
Hab 2 mal Mannheim im Korb

Wer will?
-
Hallo zusammen,
ich will zu Rammstein nach Dortmund. Der Kollege der mitkommt will nun unbedingt den Namen auf dem Ticket umschreiben lassen
. Sind zwar 7,50, aber naja - ist nicht meine Kohle und er will auf Nummer sicher gehen. Nun die Frage: Ich hab am 21.01. ne Mail an den Shop mit allen nötigen Angaben (http://tickets.rammsteinshop.de/tickets/faq.php)geschickt und bisher nix gehört. Habt ihr da auch mal wegen Umpersonalisierung angefragt? Wie lang dauert das? -
-
suche 2 steher oder 2 sitzer (nicht im oberrang) für rammstein dortmund. wer was übrig hat, bitte PN. Vielen Dank!
-
suche 2 steher oder 2 sitzer (nicht im oberrang) für rammstein dortmund. wer was übrig hat, bitte PN. Vielen Dank!
Kannst du nix mehr bestellen? Nur falls für DO nochmal was kommt.

-
Kannst du nix mehr bestellen? Nur falls für DO nochmal was kommt.

doch, aber da kommt scheinbar nix mehr...
edit: doch, derzeit kat.1 sitz, block 215 und 15 zu haben! suche allerdings steher!
-
doch, aber da kommt scheinbar nix mehr...
edit: doch, derzeit kat.1 sitz, block 215 und 15 zu haben! suche allerdings steher!
du bist auch etwas wirr im kopf oder

-
Hallo zusammen,
gestern war ja nun das "erste" Konzert wo es personalisierte Karten gab. Kann jemand berichten wie kontrolliert wurde am Eingang? Wie war es mit umgeschriebenen Tickets? Musste man das Originalticket auch vorlegen? Wäre super wenn ihr eure Erfahrungen posten würdet.
-
Hallo zusammen,
gestern war ja nun das "erste" Konzert wo es personalisierte Karten gab. Kann jemand berichten wie kontrolliert wurde am Eingang? Wie war es mit umgeschriebenen Tickets? Musste man das Originalticket auch vorlegen? Wäre super wenn ihr eure Erfahrungen posten würdet.
Ich hatte ein Onlineticket und musste mich gestern nicht ausweisen. War aber erst so gegen 8 an der Halle
u -
Kumpel war gestern auch da:
hb03: wie wars mit den personalisierten tickets
hb03: kontrolliert worden?
RED: teils teils
RED: ich hatte nen typen der hat nur eingescannt
RED: 2 andere haben mit ausweis kontrolliert -
Waren ja einige in Dortmund. Kann mal bitte jemand schreiben, wann es eigentlich so richtig los ging. Also Vorgruppe, dann Rammstein und wie lange ging es dann. Sind am Freitag in Dresden und sind uns noch nicht ganz einig, wann wir los sollen bzw. müssen.
Danke. VG, Oole.
-
Waren ja einige in Dortmund. Kann mal bitte jemand schreiben, wann es eigentlich so richtig los ging. Also Vorgruppe, dann Rammstein und wie lange ging es dann. Sind am Freitag in Dresden und sind uns noch nicht ganz einig, wann wir los sollen bzw. müssen.
Danke. VG, Oole.
zu spät, aber los gings mit vorgruppe ca. 20 uhr, rammstein ca. 21 uhr und ca. 22:45 uhr ende. das war am samstag in dortmund nach 2 zugaben. show gut, publikum teils echt gewöhnungsbedürftig, anders als ich mirs vorgestellt habe. war eher ü40 party.
-

[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachricht…ageid,4293.html]Rockbank: Weißrussland erklärt Rammstein zu Staatsfeinden - Aus aller Welt - Augsburger Allgemeine[/url] -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!