Das auf alle Fälle. Gott sei Dank hat man ja heute zwischen 2 (deutschen) Kommentaren die Wahl-mal sehen, wen sie uns anbieten?
Tom Bayer und Kai Dittmann.
Nix mit Wolff Fuss
Das auf alle Fälle. Gott sei Dank hat man ja heute zwischen 2 (deutschen) Kommentaren die Wahl-mal sehen, wen sie uns anbieten?
Tom Bayer und Kai Dittmann.
Nix mit Wolff Fuss
United hofft auf Gnade für Fletcher - Fußball - Ch. League - kicker online
Damit hatte ich nu wieder gerechnet.
so habe ich es auch gesehen... er hat den ball gespielt und danach den spieler getroffen, für mich eine harte entscheidung
so habe ich es auch gesehen... er hat den ball gespielt und danach den spieler getroffen, für mich eine harte entscheidung
Und da soll dann eine Tatsachenentscheidung rückgängig gemacht werden?
Und da soll dann eine Tatsachenentscheidung rückgängig gemacht werden?
ZitatDie UEFA erklärte am Mittwoch, dass es keinen Grund gäbe, die Tatsachenentscheidung zurückzunehmen. Ein Protest wäre nur möglich, wenn Rosetti den falschen Spieler vom Platz gestellt hätte. Und das sei in diesem Fall nicht gegeben, stellte UEFA-Sprecher Rob Faulkner fest. Selbst wenn Rosetti einen Fehler eingestehen sollte, wäre die Entscheidung nicht mehr zurückzunehmen. Das Endspiel in Rom am 27. Mai wird somit ohne Fletcher stattfinden.
Warum passiert sowas eigentlich immer mit Italienern ?
Hätte mich auch sehr gewundert...
diego..... almeida...... und der papierknäuel
Der Kerl, der das Papierding geworfen hat wird in seinem Leben auch nie wieder glücklich
diego..... almeida...... und der papierknäuel
besser der Werfer vom Knäuel
Der Kerl, der das Papierding geworfen hat wird in seinem Leben auch nie wieder glücklich
![]()
wieso, vielleicht wars ja ein bremer oder einer von der wettmafia
![]()
und cheffe war doch immer so ein glücklicher mensch
![]()
KLär mich ma einer auf, was war denn?
Ball verspringt vor dem Eckball zum 3:1 auf einem Papierball.
durch eine auf dem spielfeld liegende pappkugel gab es den entscheidenden eckball für werder!!!!
Moment, wieso kann ein Papierknäuel ein Trottel sein? Der hat doch kein Bewusstsein und Hirn und so....
obwohl... haben ja andere auch net hier
d.h., dass wir deinen strafraum beim gaucup-finale vorher säubern müssen
durch eine auf dem spielfeld liegende pappkugel gab es den entscheidenden eckball für werder!!!!
Mels Text ist detailgetreuer, Herbies Text aber vom sprachlichen besser! Gebe euch beiden eine 2-
Moment, wieso kann ein Papierknäuel ein Trottel sein? Der hat doch kein Bewusstsein und Hirn und so....
obwohl... haben ja andere auch net hier
d.h., dass wir deinen strafraum beim gaucup-finale vorher säubern müssen
Da können höchstens noch ein Paar Unterhosen von den Groupies liegen, die verändern keine Richtung des Balles.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!