hab ich eigentlich erwähnt dass ich bayern münchen nich so mag... könnte das eventuell etwas hinderlich werden?
valdi und aleksch ... geht da was ?
hab ich eigentlich erwähnt dass ich bayern münchen nich so mag... könnte das eventuell etwas hinderlich werden?
also vor nem jahr meinten beide mal, das sie es nit so nötig hätten, den jeweils andren zu nehmen
tini mag doch bayern auch nich
du nimmst sie beide ...
also vor nem jahr meinten beide mal, das sie es nit so nötig hätten, den jeweils andren zu nehmen
nen jahr ohne sex kann wunder bewirken
hab ich eigentlich erwähnt, dass ich bayern-bettwäsche aufs gästebett aufziehen werde?
vielleicht ist die not mittlerweile groß genug
in der zeit ist viel wasser den main runtergeflossen ...
vielleicht ist die not mittlerweile groß genug
hab ich eigentlich erwähnt, dass ich bayern-bettwäsche aufs gästebett aufziehen werde?
dann schlaf ich nackt und piss da rein
das ist gut, denn hab ich was um die kotze aufzuwischen
datt hätteste doch sowieso gemacht - datt kannste samstag nacht ganich verhindern
der keller is sowieso feucht
datt hätteste doch sowieso gemacht - datt kannste samstag nacht ganich verhindern
pssst, das sollte doch ne überraschung werden
da isser gottseidank bei CD
der keller is sowieso feucht
da fällts ja gar net auf wenn ich inner nacht an die wand wichse:)
Wie gut dass Schwiegamuddi kommt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!