Ich habe die Sperre auf 7 Tage gesetzt. flsch ist wohl für drei Tage im Lucky.
lass flsch mal frei, das is doch wirklich mehr als alban
also darf ick jez nich mehr Lutschas schreiben
Und wie um Gottes willen soll ick Peksim dann nennen
Du darfst Peksim gern einen Lutscha nennen. Ich persönlich fühle mich durch diesen Ausdruck natürlich nicht angegriffen, aber muß man denn noch ständig Öl ins Feuer gießen?
Okay, danke
Du darfst Peksim gern einen Lutscha nennen. Ich persönlich fühle mich durch diesen Ausdruck natürlich nicht angegriffen, aber muß man denn noch ständig Öl ins Feuer gießen?
pospo du kleiner lutscher
war nur mal ein test
Cloeti hat schon wieder drei Hefe verfrühstückt.
Dann einigt euch doch mal auf einheitliche Sperrsymbole !!
Flsch gestrichen - Hopper kleingemacht und Rote Karte.
Da soll sich einer zu so früher Stunde noch auskennen.
Val, ich habe dazu meine Meinung. Allerdings finde es blöd, wenn einer sperrt und der andere diese Sperre dann aufhebt. Soll Valdi halt ne Umgrage machen und die Gemeinde entscheidet.
Cloeti, es gibt der Möglichkeiten viele. Und so oft habe ich noch keinen vom Platz gestellt.
Val, ich habe dazu meine Meinung. Allerdings finde es blöd, wenn einer sperrt und der andere diese Sperre dann aufhebt. Soll Valdi halt ne Umgrage machen und die Gemeinde entscheidet.
also als ick bei Jünni war und wild Leute gespert habe, hat Jünni die wieda freigelassen
stimmt natürlich..dann müsste der oberste Gerichtshof entscheiden, aba der Chef is ja nie da
Ich tippe auf 99% pro Freiheit - ach ne 100% Hopper is ja gesperrt.
Könn mer uns also sparen.
pospo du kleiner lutscher
war nur mal ein test
also als ick bei Jünni war und wild Leute gespert habe, hat Jünni die wieda freigelassen
Und mich hat er dafür gesperrt.
Ich tippe auf 99% pro Freiheit - ach ne 100% Hopper is ja gesperrt.
Könn mer uns also sparen.
nee nee leider nich, der hat viele Sympathisanten hier, sonst wär nich dauernd wieder die grüne Lampe an
Und mich hat er dafür gesperrt.
Apropos Lutscher: war ja ganz überrascht, daß der Gaucho-Watscher gleich zwei Tore geschossen hat.
nee nee leider nich, der hat viele Sympathisanten hier, sonst wär nich dauernd wieder die grüne Lampe an
das ham wir heutfrüh auch schon gesacht
Jo, das is das Problem - lauter kleine feige Underground-Hopperlis.
Wie soll der sonst auf so viele grüne Balken kommen.
das ham wir heutfrüh auch schon gesacht
Val liest doch sonst immer alles nach...
.. und flsch hat doch scheinbar nen Haufen Gegner!
merkwürdig, wo er doch immer so diplomatisch und freundlich ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!