der meinte dich und das ganze prophylaktisch
![]()
der meinte dich und das ganze prophylaktisch
![]()
jaja, is ja gut jetz - kommt ihr erstmal in mein Alter
jaja, is ja gut jetz - kommt ihr erstmal in mein Alter
![]()
meinem
seid ihr sonnabend da?
ich langweile mich zu tode....
dann schreib n Buch
stell mal den tannen den laptop hin, vielleicht klappts bei denen auch
geh trainieren fürn cup...mach ich heut abend auch, wenns was kühler is:)
seid ihr sonnabend da?
ja
d.h., falls ich die Woche mit meiner Schwiegermutter überlebe - die reist heute Abend an
bring geld mit
karten schick ich dann nächsten dienstag los
gut, dass Du's sachst... muss ich noch auftreiben
Dienstag ist super
dann schreib n Buch
mache ich zuviele schreibfehler
stell mal den tannen den laptop hin, vielleicht klappts bei denen auch
geh trainieren fürn cup...mach ich heut abend auch, wenns was kühler is:)
bin topfit wie immer ... werde heute abend das angeln trainieren
Mal ne Fachfrage : Ich hab meinem Bruder erzählt, er könne ohne Weiteres auch ohne Ticket zum Pokalfinale fahren, da er vorm Stadion ganz bestimmt noch ein Einzelticket zum OP bekommt...
Aber hier sind ja noch einige ohne Ticket, wenn ich das richtig sehe... Sollte ich diese Aussage vielleicht besser zurückziehen?
Mal ne Fachfrage
: Ich hab meinem Bruder erzählt, er könne ohne Weiteres auch ohne Ticket zum Pokalfinale fahren, da er vorm Stadion ganz bestimmt noch ein Einzelticket zum OP bekommt...
Aber hier sind ja noch einige ohne Ticket, wenn ich das richtig sehe... Sollte ich diese Aussage vielleicht besser zurückziehen?
is doch nur dein Bruder...der muss dich ewig lieben
Mal ne Fachfrage
: Ich hab meinem Bruder erzählt, er könne ohne Weiteres auch ohne Ticket zum Pokalfinale fahren, da er vorm Stadion ganz bestimmt noch ein Einzelticket zum OP bekommt...
dein Bruder is aba oft ohne ticket
is doch nur dein Bruder...der muss dich ewig lieben
echt jetz? na dann
dein Bruder is aba oft ohne ticket
der kümmert sich ja auch um nix
arbeitet halt den ganzen Tag
Mal ne Fachfrage
egal wohin, auch ohne ticket
egal wohin, auch ohne ticket
erscheinste auch?
Mal ne Fachfrage
ersetz doch einfach das 'ganz bestimmt' durch 'vielleicht'
der kümmert sich ja auch um nix
arbeitet halt den ganzen Tag
das is kein Grund hatta denn jetz ne uschi?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!