Derbysieg ist verarbeitet-ab heute beginnen die Wochen der Wahrheit.
Unentschieden in Lautern, dann 4 Punkte gegen Braunschweig und Hertha!:)

Energie Cottbus
-
-
Derbysieg ist verarbeitet-ab heute beginnen die Wochen der Wahrheit.
Unentschieden in Lautern, dann 4 Punkte gegen Braunschweig und Hertha!:)Dein erster Tipp ging ins Leere.
-
Achso und sonst kommen jetzt nicht 4 sondern 6 Punkte.
-
Dein erster Tipp ging ins Leere.
Jepp. Wenn man nicht aufs Tor schießt, kann man nicht gewinnen. 5 Euro ins Phrasenschwein.
-
Morgen erste Niederlage für den Tabellenführer!:)
-
Spiel des Jahres+Tor des Monats.
Brinkmann die ganze Saison verletzt, paar Sekunden auf´m Platz und dann so eine Bombe! Unglaublich! -
Morgen erste Niederlage für den Tabellenführer!:)
Glückwunsch spocki!
Aber so langsam wird mir deine "Gurkentruppe" unheimlich! -
Glückwunsch spocki!
Aber so langsam wird mir deine "Gurkentruppe" unheimlich!Mir nicht!:)
War spielerisch richtig anspruchsvoll heute.
-
War bestimmt ein schönes Zweitligaspiel ,bin erst vor 3 Stunden aus DUS zurück.Hab gestern im HSV Block gestanden .
Habe aber nicht gezündelt,da war ich Bier holen.
-
War bestimmt ein schönes Zweitligaspiel ,bin erst vor 3 Stunden aus DUS zurück.Hab gestern im HSV Block gestanden .
Habe aber nicht gezündelt,da war ich Bier holen.
Also vom Unterhaltungswert wars in Cb. auf alle Fälle interessanter als das Spiel gestern. Und wenn man HSV-Fan ist erst recht.
-
-
-
gw
Danke. Braunschweig war auch sehr stark, darum war´s auch so ein geiles Match, besser als vor 2 Wochen gegen DD.
-
Gegen Sandhausen kann man (zwei)mal verlieren
-
Gegen Sandhausen kann man (zwei)mal verlieren
Ja, so siehts leider aus.
Was auch den letzten Träumern zeigt, dass wir kein Aufstiegskandidat sind!
-
Ja, so siehts leider aus.
Was auch den letzten Träumern zeigt, dass wir kein Aufstiegskandidat sind!
für die Einsicht gibt es grün von mir
-
für die Einsicht gibt es grün von mir
Also bei mir war die Einsicht von Anfang an schon da.
Wenn man ehrlich ist, hätte man schon in Regensburg und Köln verlieren können....
Auswärts ist es einfach zu dünn. -
wie macht sich stiepermann eigentlich
-
wie macht sich stiepermann eigentlich
Meinst Du jetzt nach der Verletzung? Hat ja erst wieder 2 Spiele von Beginn gemacht.
Davor war er überragend, hatte ja im kicker auch lange Zeit die besten Noten für einen Feldspieler. Ist am Ball eben stärker als Sanogo und kann mal paar Leute ausdribbeln. Für 2. Liga ein Top-Mann. -
Meinst Du jetzt nach der Verletzung? Hat ja erst wieder 2 Spiele von Beginn gemacht.
Davor war er überragend, hatte ja im kicker auch lange Zeit die besten Noten für einen Feldspieler. Ist am Ball eben stärker als Sanogo und kann mal paar Leute ausdribbeln. Für 2. Liga ein Top-Mann.
würds bei dem für die 1. liga reichen?? -
würds bei dem für die 1. liga reichen??
Schwer zu sagen. Die Leute, die von Cottbus in die 1. Liga gewechselt sind, konnten sich nur selten dort durchsetzten (siehe Kaluzny, Munteanu, Radu, Rangelov, etc.). Selbst bei Petersen und Bittencourt muß man noch abwarten.
Hängt aber immer auch vom Verein ab, bei Teams wie Fürth oder Freiburg würde es möglicherweise auch für Stiepermann reichen, für ambitioniertere Klubs wohl eher nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!